Johny
Silver Member
Insider Mitglied
Thai Style halt,jeder weis was läuft.
...sehe ich genau so, zumal die meisten Thaifrauen (außerhalb des Gewerbes) durchaus treu, aber auch mit einer gehörigen Portion an Eifersucht versehen sind, denn ->Für mich persönlich wäre das nichts. Wenn ich nur daran denke das sich meine Freundin von jemanden anderen begatten lassen könnte bekomme ich eine Gänsehaut. Ich mache das auch nicht.

@cherimabelle
Allerdings Leute die ständig fremd poppen sollten doch dann den Arsch in der Hose haben und die Sache beenden.
Viel Spass bei Deinem Frühschoppen, aber denk im Aussendienst an gewisse Sachen, so wie manche Member Dich daran erinnert haben, sonst wird der Juckreiz noch schlimmer. Auch ich habe Dich vor den Tigermücken gewarnt, aber Du willst ja nicht auf mich hören.Danach fahr ich, wie immer, zum "Sonntagsfrühschoppen" ins Stamm-Püffle. Dort mach ich ein schönes, entspannendes Sonntags-Nümmerle.
Du brauchst keine Schuhe mehr, wenn die Tigerbestien in Deinen Sack gekrochen sind.Alles frisch gebügelt, geputzte Schuhe – perfekt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.