Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wer hier in der Runde ist mit einer Asiatin verheiratet?

        #11  

Member

Thai Style halt,jeder weis was läuft.
 
        #12  

Member

Mit einer super Filipina verheiratet. Sie darf was sie will und ich natürlich auch. Was uns Beiden sehr entgegen kommtn
 
        #13  

Member

Wer soll dir da einen Rat geben. Du schreibst du hast dir das recht erkämpft.
Vielleicht will sie das ja gar nicht.

Aber es gibt hier Pärchen die das so machen. Und Männer die es einfach machen.

Für mich persönlich wäre das nichts. Wenn ich nur daran denke das sich meine Freundin von jemanden anderen begatten lassen könnte bekomme ich eine Gänsehaut. Ich mache das auch nicht.

Aber jeder wie er will und wenn beide damit leben können warum nicht.
 
        #14  

Member

Wenn eine Beziehung ausschliesslich auf Sex aufgebaut ist, mag sicher ein 3er etwas Pep in diese bringen, so gut wie gelegentliches Grasen auf fremden Weiden. Allerdings frage ich mich dann, wieso dazu geheiratet werden muss.
In einer Beziehung, die aus mehr als nur gemeinsamen sexuellen Interessen besteht, sind solche Praktiken für mich tabu.
 
        #15  

Member

@cherimabelle ich gebe dir recht. Aber er ist zwanzig Jahre mit seiner Frau verheiratet. Da kann schon einiges einschlafen. Nicht nur sexuell.
Manchmal sind Leute die so lange verheiratet sind die besten Freunde aber sonst läuft nichts mehr.

Andere wollen nur andere Sachen ausprobieren lieben sich aber trotzdem.

Und wieder andere leben nur noch aus Gewohnheit zusammen.

Oder die Beziehung ist wie du schon geschrieben hast ist nur auf Sex aufgebaut.

Die Möglichkeiten sind unendlich.

Wie schon vorher geschrieben würde soetwas für mich "Momentan" auch nicht in Frage kommen. Aber niemand weiß was in 10 oder 15 Jahren ist.
Deshalb verurteile ich auch niemanden der daß in Absprache mit seinem Partner macht.

Allerdings Leute die ständig fremd poppen sollten doch dann den Arsch in der Hose haben und die Sache beenden. Aber auch das ist nur meine persönliche Meinung.

Letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Für mich persönlich wäre das nichts. Wenn ich nur daran denke das sich meine Freundin von jemanden anderen begatten lassen könnte bekomme ich eine Gänsehaut. Ich mache das auch nicht.
...sehe ich genau so, zumal die meisten Thaifrauen (außerhalb des Gewerbes) durchaus treu, aber auch mit einer gehörigen Portion an Eifersucht versehen sind, denn -> :t15141:
Bei mir persönlich habe ich auch keine Grund, meine Schnecke bietet nach nunmehr gut 6 Jahren immer die ein oder andere Überraschung im Bett.
 
        #17  

Member

Verheiratet mit einer Thailänderin seit 28 Jahren keine Kinder !!!!!
 
        #18  

Member

Ich
seit 18 Jahren
2 Kinder
2 Häuser
2 Reisfelder
2 Mia noi
......aber heiraten würde ich nur wieder eine thaifrau.....
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
@cherimabelle
Allerdings Leute die ständig fremd poppen sollten doch dann den Arsch in der Hose haben und die Sache beenden.

Gerade hat mir meine kleine Mia Kaffee ans Bett gebracht und mich angestrahlt.
Nun richtet sie mir die Klamotten für heute zum Anziehen.
Alles frisch gebügelt, geputzte Schuhe – perfekt!

Danach fahr ich, wie immer, zum "Sonntagsfrühschoppen" ins Stamm-Püffle.
Dort mach ich ein schönes, entspannendes Sonntags-Nümmerle.
Mittwochs ist dann wieder Mia dran.

Nach der “Erleichterung“ kauf ich für Mia ein schönes Kleidchen.
Oder Schuhe, oder ein Handtäschchen, oder oder oder.
Ei da freut sie sich immer so auf meine Rückkehr.
Ich freu mich auch, denn Schenken macht nun mal Freude!

Sie sagt mir immer, wie glücklich sie mit mir ist.
Ich bin es auch mit ihr!
Und warum, um alles in der Welt nun, soll ich “diese Sache beenden“ ???
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Danach fahr ich, wie immer, zum "Sonntagsfrühschoppen" ins Stamm-Püffle. Dort mach ich ein schönes, entspannendes Sonntags-Nümmerle.
Viel Spass bei Deinem Frühschoppen, aber denk im Aussendienst an gewisse Sachen, so wie manche Member Dich daran erinnert haben, sonst wird der Juckreiz noch schlimmer. Auch ich habe Dich vor den Tigermücken gewarnt, aber Du willst ja nicht auf mich hören.
Member hat gesagt:
Alles frisch gebügelt, geputzte Schuhe – perfekt!
Du brauchst keine Schuhe mehr, wenn die Tigerbestien in Deinen Sack gekrochen sind.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten