Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wer hier in der Runde ist mit einer Asiatin verheiratet?

        #41  

Member

Seit 7 Jahren mit einer Thai verheiratet und ich würde es wieder so machen.
 
        #42  

Member

Wir seit 3 Jahren, wollen keine Kinder
 
        #44  

Member

33 Jahre glücklich verheiratet mit einer Thai.
 
        #45  

Member

Heute ist unser 19. Hochzeitstag. Bisher alles Bestens!
 
        #47  

Member

lebe seit 18 Jahre mit einer Vietnamesin zusammen, nicht verheiratet
 
        #49  

Member

ich bin jetzt seit gut einem Jahr verheiratet und bis auf Kleinigkeiten wirklich glücklich!

sie traut mir keinen Zentimeter weit, das finde ich natürlich nicht so toll...denke ich würde es schon schön finden ab und an mal alleine in Thailand weg gehen zu können, oder mir Freunden in Pattaya ein Bierchen trinken zu können, mal gucken ob ich das mal irgendwann schaffe...


sie hätte gerne noch ein Kind, aber mit 55 fühle ich mích da ehrlich gesagt zu alt für. habe auch schon zwei Erwachsene. Sie einen 11 jährigen Sohn
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
ich bin jetzt seit gut einem Jahr verheiratet und bis auf Kleinigkeiten wirklich glücklich!

sie traut mir keinen Zentimeter weit,

Das sie dir keinen Zentimeter weit traut findest du eine Kleinigkeit? Ich dacht Beziehungen hätten was mit Vertrauen zu tun....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten