Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
amigos ich schlage 13.11 vor......19:00 treffpunkt mussen wir uns noch ausmachen........wäre echt super......vollgasprogramm erste flasche whiskey in der soi 7 geht auf mi..........ciao....flores09
amigos ich schlage 13.11 vor......19:00 treffpunkt mussen wir uns noch ausmachen........wäre echt super......vollgasprogramm erste flasche whiskey in der soi 7 geht auf mi..........ciao....flores09
hi flores09 bin auf jeden fall dabei 13.11 passt super. haben bestimmt jede menge fun und die zweite bulle whiskey geht auf mich in der soi 8 wir müssen uns ma zusamm rufen oder hier in msn zb.
gruß lars
super alle guten dinge sind 3 .............aber vieleicht werden es doch 4-oder 5....wer weiss......bald ist es soweit......ist nicht mehr lange....marko,lars we stay in contact....13.11.....