Member
yeah supersache......machen wir bestimmt alles gute und take care.....i werd mi noch einmal melden ........am 9.11 umgenauzusein......na dann bis dann...ciao......flores09
amigo marwi......i bin gerade in kobe japan auf besuch.....komme am 11.11 nach pattaya
Member hat gesagt:dito mit meinen fingern bin ich meisten in einer warmen pussy oder in der nase.....heeeeheeh...........na i bin eingeladen auf einer hochzeit....habe mal vor ungefähr 4 jahren einen japaner in pattaya seine longtime ausgespannt....wir hatten echt zoff miteinander wochenlang....doch am schluss sind wir die besten freunde geworden echt cooler typ der ling....ling auf thai übersetzt affe...würde jetzt lieber schon in pattaya sein...aber hier ist es auch angenehm......frauen mässig ist es auch nicht schlecht habe letzte nacht die cousine vom ling flachgelegt....amigo dito dont worry be happy...ditolein mein kleines stachelschwein schlaf gut ..maybe see you in pattaya wie wärs 13.11 wären dann schon zu3 3 passen bei mir aufs motoradl schon rauf......also bis dann....flores09
Member hat gesagt:amigo marwi......i bin gerade in kobe japan auf besuch.....komme am 11.11 nach pattaya........angebot am 13.11 können wir beginnedvon soi 7 runter....die ersten 5 bier gehen auf mich +4 ladydrinks.....dann weiter rauf in die soi 8 dann würfe ich vorschlagern das du die nächsten 5 bier+4 ladydrinks spendiertst......dann ab ins taxi zur walking in die happy agogo für ein bier+ladydrind und die schönste alte von dort dann nachhause und ficken ficken ...aufstehen frühstücken..und denn tag geniessen.........
ausgaben.....beginnent soi7 5bier + ladydrinks-----380baht
soi 8 5bier+ladydrins-------380baht
taxi 2perso. -------------20baht
wallingstreet 2bier+ladydrinks------400baht
gogofine 2girls 1200 baht
ficky ficky 2girls 100%besten 2000baht
die ganze
nacht
endergebniss...................................................... 4380 baht DURCH UNS
2190 baht pro kopf
in euro 44euros
amigo lass mich wissen wennst dich treffen willst ok......bin froh a bissal deutsch unten zusprechen kommt bei mir sehr selten in pattaya vor,,...
ciao.............flores09