Pattaya Wer von den TAFlern hat eine Ehefrau, die ihn nach Pattaya fahren lässt?

Sie lässt mich schon alleine nach Pattaya fahren :baaee: juhhuuuu…




Aber zurückkommen brauche ich dann nicht mehr.. :shot:
 
  • 555
  • Like
Reactions: 6 users
Ich zahl doch Trennungunterhalt, da muss ich nicht fragen!
 
  • Like
Reactions: 1 user
Also bin mit meine LT auch nicht verheiratet,aber über 2 Jahre zusammen,da sie viel arbeitet,hat sie kein
Problem wenn ich mit Kumpels in Patty um die Häuser ziehe.
Von Huahin aus bin ich in 2 Std mit der Fähre in Patty.Werde ab Septemer dann mal öfter übersetzten
wenn z.b. Forenkollegen da sind.
 
Bin verheiratet.
Meine Frau meint zu wissen was in Paty passiert ... Lässt mich aber fahren aus 2 Gründen:
Sie darf in der Zeit auch weg und ich zahl alles. Teils 3k im Monat nur für ihre Späße
 
  • Like
Reactions: 1 user
Ich bin zwar noch nicht verheiratet aber niemals würde sie das zustimmen 😂😂😂😂
 
Warum sollte eine Frau einen nach FC fliegen lassen, soweit sie bissl was davon wüsste?
Wäre es eine offene, tolerante gegenseitige Beziehung, ok.
Wäre es dies nicht, dann müsste man mindestens mit nem Nudelholz rechnen. Zu recht? :coool:
 
  • Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten