Pattaya Werden die Inder doch zur Konkurrenz?

• Ersteller

Member

Indien ist ein sehr diverses Land. Gibt mittlerweile auch einige Gutaussehende mit Geld die sich benehmen können, z.B. die CEO's von Apple oder Microsoft (nur als Beispiele, nicht dass die Urlaub in Pattaya machen würden 🤣)

Member

Member hat gesagt:
Indien ist ein sehr diverses Land. Gibt mittlerweile auch einige Gutaussehende mit Geld die sich benehmen können, z.B. die CEO's von Apple oder Microsoft (nur als Beispiele, nicht dass die Urlaub in Pattaya machen würden 🤣)
Danke wie man hier erkennen kann herrscht bei einigen Leuten hier wieder die klassisch deutschen Pauschalausagen und alle über einen kamm scheren. Gut das mir die Inder keine Probleme bereiten aber ich habe mir auch etwas angespart, habe keine Existenzängste und bin tolerant.
Ob jetzt ein gepflegter Inder wie die aus dem Anzugshop oder der ein oder andere Farang drüber gerutscht war. Denke manchmal ist mir dann der Inder lieber 😂
Wenn es mir gar nicht passen würde, dann hätte ich die Freiheit woanders hin zu gehen😁

Member

Ja aber nur weil auf 100000 Inder die sich nicht zu benehmen wissen auch einer kommt der sich benimmt dürfen uns die anderen nicht stören? :) mich persönlich stören Leute die überall hinrotzen und nie zur Seite gehen. Mich stören aber auch Leute (Farangs) die an der Immi einfach 100 mal die gleiche Frage stellen anstatt sich Hilfe zu holen wenn sie doch selbst für 90 Tage Meldung zu doof sind, wie heute mehrfach beobachtet.

Member

Die inder wo sich zu benehmen wissen, die fallen doch gar nicht auf. Ich zb habe noch nie eine Indische Schlägerei in Pattaya erlebt. Bei den Engländer oder Deutschen sehe ich das regelmäßig. In Deutschland selbe Thema es gibt ein paar Syrer die den anständigen den Ruf kaputt machen. Wir haben in Pattaya auch nicht den besten Ruf. Deppen gibt es nunmal überall, bestimmt auch hier im Forum😇

Member

Member hat gesagt:
... noch nie eine Indische Schlägerei in Pattaya erlebt. Bei den Engländer oder Deutschen sehe ich das regelmäßig

ist doch fast ausschl. dem Allohohl geschuldet: Inder trinken meist moderat oder keinen Alk., DE u. UK saufen sich oft - im Urlaub - schon ab dem Frühstück die Hucke voll. Nicht umsonst heißt die Alk- Truppe doch "Sauftouristen", wenn sie in z.B. Ma-Jorca aufschlagen. Und die Alk- Gesetze in TH sind der absolute Wahnsinn für die hochgradig Abhängigen

Member

Member hat gesagt:
Ich zb habe noch nie eine Indische Schlägerei in Pattaya erlebt
Stimmt, viel Testosteron haben sie nicht. Viele entschuldigen sich auch wenn man einen anrempelt weil sie wieder zu dritt nebeneinander auf dem Fußweg laufen und man selber gar nicht ausweichen kann.
Member hat gesagt:
Bei den Engländer oder Deutschen sehe ich das regelmäßig.
Ich nicht und ich bin 6 Monate hier. Ich habe hier ehrlich gesagt noch nie eine Schlägerei gesehen. Höchstens dann mal auf Facebook oder in den Nachrichtenportalen.
Wo beobachtest du regelmäßig Schlägerein? Disco? Da geh ich ja eher nicht rein.
Member hat gesagt:
Finde ich auch. Die 5-10 schwarzen Schafe werfen ein ganz falsches Licht auf die komplette Ethnie.

Member

Gut das du Mallorca erwähnt hast. Hier spucken die Inder auf den Boden die Deutschen kotzen in Malle die Straße voll. Wir sollten uns zurücknehmen wenn wir über andere Nationen, Kulturen urteilen. Wir sind nunmal nicht alleine auf der Welt😂

Member hat gesagt:
Ich nicht und ich bin 6 Monate hier.
Erst vorgestern vor der live Bar beim scooter, annis jack wieder ein britte mit blutverschmirtem Gesicht gesehen. Ich sehe das wirklich ständig.

Member

Member hat gesagt:
Die inder wo sich zu benehmen wissen, die fallen doch gar nicht auf.

Bezüglich Inder und ihr Benehmen: Das ist alles eine Frage der Erziehung. Und ich meine hier weniger die häusliche Erziehung von Mama und Papoa (das natürlich auch), sondern der staatlichen Erziehung.

Beispiele: Ich war in den letzten Jahen häufig in Indien... und auf dem Rückflug von Neu-Delhi aus war jedes Mal beim check in ein Gedrängel, ein Hauen und Stechen. Egal ob alter Mann mit Gehstock, schwangere Frau oder Frau mit Kindern, alles wurde erbarbungslos zur Seite gedrängt, gerade so, als ob sie Angst gehabt hätten, daß das Flugzeug ohne sie abhebt.

Bei derAnkunft in Dubai dann: up..up..up, standen sie alle in Reih und Glied, keiner hat gedrängelt oder geschoben.

Warum? Weil sie genau wissen, daß so etwas in Dubai nicht geduldet wird.

Anderes Beispiel: Wer kennt nicht den Straßenverkehr in Indien? Wer ihn nicht aus eigenem Anschauen kennt, kennt ihn aus Filmen. Da geht alles drunter und drüber. Es wird die Fahrbahnseite benutzt, die einem gerade gefällt, auch entgegen der Fahrtrichtung, Ampeln sind reine Zierde zur Verschönerung des Stadtbildes, Fußgänger retten sich irgwendwie von einer Straßenseite auf die andere usw..

Genau die selben Inder in Dubai: Es wird streng nach Verkehrsregeln gefahren, an Zebrastreifen angehalten, ebenso bei rot. Fußgänger überqueren die Fahrbahn ausschließlich auf den dafür vorgesehenen Stellen (Ampel oder Zebrastrreifen) usw.

Warum? Weil sie wissen, wenn sie sich so aufführen wie in Indien, gibt's eins auf die Mütze.

Diese veraschiedenen Verhaltensweisen sind extrem auffällig und beweisen meiner Meinung nach, daß sie es sehr wohl können, aber nur da anwenden, wo es auc entsprechend kontrolliert wird.

Member

Ich finde die Inder sind doch gut für uns.

Sie benehmen sich daneben, zahlen 300 bis 500 baht für eine Shorttime und betrügen die girls sehr oft, also abhauen zu zahlen etc.

Inder lassen somit uns besser dastehen.

Wenn es nur Inder hier gäbe, dann wären die hübschesten Frauen plötzlich überglücklich über eine 1000 baht longtime.

Zwinker zwinker

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten