Thailändisch lernen

Weshalb schickt ihr den Mädels Geld nach Thailand

        #41  

Member



Ich glaube die Erfahrungen mußten wir doch fast alle machen! Bei mir war es nach dem 2. Mal in Thailand, zugegeben etwas naiv und verknallt habe ich meiner Liebsten Geld geschickt, ich weiß gar nicht mehr wie viel, glaube so ca. 400 Euro!
Eigentlich wußte ich das sie auch weiterhin in der Bar arbeiten wird, heute weiß ich auch nicht was ich mir dabei gedacht habe - schön blöd! Seitdem wurde ich komischerweise nie wieder von den Mädels wegen Geld angebettelt, zumindest nicht wenn ich wieder in Deutschland war. Also habe ich mein Lehrgeld bezahlt, möchte aber nicht ausschließen das mir das wieder passiert....
Micha
 
        #42  

Member



Member hat gesagt:
...geht einer Ordentlichen beschäftigung nach .

Das impliziert ja, dass ein Bargirl oder eine Hostess etc. einer "unordentlichen" Beschäftigung nachgehen würde.
 
        #43  

Member



Ja klar...bin (war) auch ein "Schicker" :lach:....Geburtstage, Weihnachten...usw...

Kleine Geschenke erhalten eben die Freundschaft...natürlich nicht bei JEDER ST !!! :mrgreen:

Ein Mädel aber auf DAUER unterstützen damit sie nicht mehr anschaffen geht ist sinnlos...dann eben gleich heiraten.

sawasdee frank69
 
        #44  

Member



Ja das ist nun einmal so ´Thailand würde ja kein Thema sein wenn sich alle an das halten würden das wir Anstand oder anständig nennen ob das nun Moralapostel sind oder nicht lassen wir mal da hingestellt sein Fakt ist nun mal das man im Allgemeinen hier von einer anstößigen Beschäftigung spricht (im wahrsten Sinne des Wortes (LOL)
 
        #45  

Member



Ich denke, dass guter Prozentsatz aller Farangs (die sich in Bars herumgetrieben haben) mindestens 1-2 x Geld per WU nach Thailand geschickt hat.
Kann passieren, da man von dem ganzen Drumherum als Frischling etwas überfordert ist.
Mal ernsthaft - wozu überhaupt Geld nach Thailand schicken? Dass kaum ein BG ihren Job deswegen aufgibt dürfte uns allen klar sein.
Und nur um sagen zu können (sofern man sich dieses Geständnis abzulegen traut) "Ich unterstütze meine Freundin in Thailand"? Nein danke.
Ein (noch) ehrliches Barmädel erwiderte auf meine Frage, ob Sie meine Freundin sein wolle solange ich in Deutschland bin "For what?" - Recht hatte Sie.

Um es mal blumig zu formulieren - solange ich hier weile und meine "Freundin" in Thailand ihrem Job nachginge, bliebe mir nur die gepfelgte Handentspannung....und das funtkioniert auch ohne Western Union, echt wahr!

Sofern dieser Spaß nur 200-300 Euro gekostet hat, so hat noch eine verhältnismäßig günstige Lektion erhalten.
Wer allerdings unter einem ausgeprägten Helfersyndrom leidet, sollte wirklich Thailand meiden, denn thailändische Mädels haben ein untrügliches Radar
für streundende ATMs die man locker-flockig ausnehmen kann (diese ATMs sind in einschlägen Kreisen auch bekannt als "He has good heart").
 
        #46  

Member



dieses Thema ist bei mir noch nie zur Diskussion gekommen.
Meine Frau, die seit acht Jahren mit mir verheiratet ist, hat alle Papiere, sowie den mehrmaligen Besuch vor der Heirat in Deutschland
selbst aus seiner eigenen Tasche finananziert.
 
        #47  

Member



Viele haben einfach [SIZE=-1]sozial-emotionale Defizite[/SIZE] .In der westlichen Welt zu verkrueppelten wichsern verkommen , die nur noch die Tage bis zum naechsten Thailand-Urlaub zaehlen .Der emotional einsamen, kalten Welt entrinnen , sich die Illusion von Liebe und Zuneigung in Pattaya/SOA erkaufen, erkaufen muessen um das Seelenleben auszugleichen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #48  

Member



Member hat gesagt:
Viele haben einfach [SIZE=-1]sozial-emotionale Defizite[/SIZE] .In der westlichen Welt zu verkrueppelten wichsern verkommen , die nur noch die Tage bis zum naechsten Thailand-Urlaub zaehlen .Der emotional einsamen, kalten Welt entrinnen , sich die Illusion von Liebe und Zuneigung in Pattaya/SOA erkaufen, erkaufen muessen um das Seelenleben auszugleichen .

Die Zeit zum Überbrücken bis zum nächsten Pattaya Trip wird dann mit Geld versenden und stupiden Telefongesprächen im gebrochenen Englisch überbrückt....
 
        #49  

Member



Ich war mal drei Wochen in Koh Samui mit einer netten Thailady zusammen, eine richtig schöne Zeit, sie zeigte mir die Gegend, ecte Thailokale, eigentlich eine Kurzzeitehe. Geld verlangte sie keines, aber ich habe ihr immer mal was zugesteckt, Geschenke gemacht usw. Sie war keine Professionelle, hatte vorher an der Rezeption gearbeitet und als Kellnerin, zu der Zeit hatte sie keine Arbeit, o.k. ich habe es mal hingenommen, hatte sie mehr Zeit für mich und gegen finazielle Zuwendungen hatte sie natürlich nichts. Es war ein sehr interessanter Einblick, Zusammenleben mit einer Thai, ständig Thai-Soap Operas im Fernsehen, die Eifersucht, Besuch von Freundinen in "gemeinsamen " Bungalow, aber auch das frauliche Wesen und die Zärtlichkeit, gleichzeitig wiedeer schamhaft, ich möchte die Zeit nicht missen.
Nach dem Ende des Urlaunbs erhielt ich von ihr eine Mail, daß sie immer noch keine Arnbeit hat, aber auf der Suche sei, ihr Vermieter mache ihr Probleme, da sie mit der Mietzahlung im Rückstand sei. O.K. ich wollte helfen, habe ihr also drei Monatsmieten überwiesen (160,-- Euro), daß sie ihre Wohnung nicht verliert während der Arbeitssuche. Es kam ein Mail, vielen Dank und das ihr Neffe krank sei usw....
Daraufhin habe ich den Kontakt erstmal eingestellt. Wir haben zwar jetzt wieder Kontakt, aber sie hat begriffen, daß ich kein ATM bin.
Ich werde sicherlich kein Geld mehr nach Thailand überweisen, weil Thailprobleme sind nur durch Thaimenschen zu lösen - und ich bin nun mal eine Langnase vulgo Farang:yes:
 
        #50  

Member



ich schicke meiner regelmässig Geld für den monatlichen Unterhalt da sie nicht mehr arbeitet sondern in die Schule geht. Nächstes Jahr kann teuer werden wenn es denn heist Heirat
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten