Wetter Pattaya im Juni / Juli / August - Regenzeit

• Ersteller

Member

Hau rein Keule, ich hatte einen meiner besten Urlaube im Juli...Nur Profis Vorort, die Babes sind froh wenn überhaupt einer da ist und geile Parties sind garantiert.

Member

Hallo,ich war letztes Jahr im Juli in Pattaya,

geflogen mit Etihad, und auch direkt gebucht bei Etihad,

Emirates ist natürlich auch immer mal gut für Angebote,

als Hotel April Suites , August Suites, kann man nichts falsch machen,

es gibt auch kleinere Gästehäuser,

wie zb.Gästehaus-Pattaya-City, Maple Mansion , D Express ,

Transfers mit Bell-travel, oder mit dem Taxi,

das Wetter war im Juli 2014 sehr warm, wenig Regen und wenn , dann nur kurz,

im Juli sind weniger Touristen da, und das muss kein Nachteil sein,

es gibt genug Bars usw. fast alles geöffnet im Juli,

die Preise sind immer noch günstig in Pattaya ,

Hotels haben besseres Preis-Leistungs-Verhältis,

im Vergleich zu anderen Orten, wie Bangkok, Phuket,

Fazit: Pattaya im Juli geht, immer wieder,

Member

Moin zusammen,

Für mich ist es mittlerweile normal, im juni/juli für knapp 2 wochen in pattaya zu sein, mache das jetzt seit ein paar jahren , und auch dieses jahr bin ich ab 1. juli für 12 nächte vor ort, angefangen von den günstigen flügen bis zu guten hotelpreisen fand ich es immer geil, in der low season im seebad zu sein, regen habe ich nie besonders wahrgenommen, vielleicht mal ein schauer oder ein paar tropfen, ansonsten habe ich nie unterschiede zu meinen anderen reisen im november oder märz/april wahrgenommen, ich war immer zufrieden, pattaya lohnt sich aus meiner sicht auf jeden fall im juli

Traktor

Member

Vielen dank für die vielen hilfreichen Antworten!
Ich werde das die nächsten Tage mal mit meinem Freund absprechen und dann schnellst möglich buchen!
Sind ja einige von euch Anfang Juli da, auch welche ende Juli?
Mal mit nem alten Hasen auf nen Bier treffen ist bestimmt lustig! :)

Member

Ich plan eigentlich ende Juli, aber für meinen Zeitraum find ich derzeit keinen Flug für unter 680€.

Muss wohl mal die Tage schauen ob es sinn macht eher oder später zu fliegen.

Member

10-25.07 sind günstige Flüge von Düsseldorf aus im Netz.
Ich gucke immer bei momondo.de
Bin im Juli auch vor Ort mit 2 Kollegen

Member

ich öle mein körper innerlich immer mit thai rum+cola. funktioniert sehr gut:hehe:

Member

Hallo
war vom 01.07 - 25.07. in Pattaya. An einem Abend hatte ich zwei Stunden Regen, ansonsten war es schwülwarm. Die Vorhersage im Internet für diesen Zeitraum war eher düster. Fast jeden Tag Regen. Also nichts drauf geben -- fliegen und geniessen

Member

... der Tag des Regens muss der 21.07. , ca 19.00 h , thailändischer Zeit, gewesen sein, zwei Stunden Regen, meine Maus kam chick aber total durchnächst und glücklich bei mir an, endlich mal ne Thai , die vollkommen glücklich ist, ....

... den Rest erzähl ich nicht ....

Member

Member hat gesagt:
... der Tag des Regens muss der 21.07. , ca 19.00 h , thailändischer Zeit, gewesen sein, zwei Stunden Regen, meine Maus kam chick aber total durchnächst und glücklich bei mir an, endlich mal ne Thai , die vollkommen glücklich ist, ....

... den Rest erzähl ich nicht ....

nunja,dann geht man halt früher ins zimmer. und so eine frau mit nassen haaren und kleidung die feucht ist,kann einen auch einheitzen :hehe:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten