Ich finde den Beitrag hier richtig gut und auch ich möchte hier meine Geschichte wiedergeben ,diese ist nicht uninteressant und hilft Newbies ohne LKS Erfahrung vieleicht weiter.
Zu meiner Person : Ich bin 40 war im März 2013 ( mit 38 Jahren) das erste Mal in Kamala/Patong Beach für 10 Tage und getreu meinen Motto verliebe Dich nicht in eine Dienstleisterin
hatte ich in dieser Zeit mein Vergnügen finden können mit Happy Ends in Massagen und einer Short Time.Ich erreichte Deutschland mit dem Condor Flieger "tiefenentspannt" und ohne LKS weil ich auf eine Longtime Urlaubsbegleitung verzichtete.
Anders mein Kumpel, er hatte nicht so viel Glück er verliebte sich in eine 38 Jahre alte Barlady aus dem Isaan ....ein Vollprofi nach nur 3 Tagen.Ich musste anfänglich in Deutschland die Telefonate für mein Kumpel mit seiner neuen "Freundin" führen weil er fast kein English konnte.In jeden Telefonat "schrie" Sie nach Geld was ihr mein Kumpel auch per Western Union überwies.
Wir waren so begeistert von Phuket das wir beschlossen im August 2013 noch mal für 10 Tage hinzufliegen.Mein Lebensmotto ist : Ein weiser man folgt immer nur sich selbst,aus diesen Grunde verzichtete ich im ersten Urlaub auf eine Longtime Begleitung,wegen der LKS Gefahr.
Als wir dann die ersten beiden Tage zu Dritt den Strandtag verbrachten ,kam was kommen musste.Ich kam mir blöd vor ohne Frau am Beach und mein Kumpel hatte seine Freundin immer dabei.Er sagte nimm Dir doch auch mal eine Longtime und ich dachte eigentlich keine schlechte Idee und das Schicksal nahm seinen Lauf.
Abends an einer Bangla Beerbar nahm ich eine 25 Jahre junges Mädel auf Longtime mit für ganze 10 Tage. Also 24 Stunden am Stück.
Am 6 Tag kam was kommen musste Amores Liebespfeil traf mich.Am nächsten Tag, ab in den Goldshop Ringe gekauft und verlobt.Der Urlaub näherte sich dem Ende und wir reden über die Zukunft.
Ich dachte gleich Meine ist Anders.Wir hatten uns geschworen kein Bumm Bumm zu betreiben ,ich nicht in Germany und Sie nicht an ihrer Bar.Sie sagte mir den Ring im Goldshop nicht zu verkaufen.Sie hatte den Ring auch nie verkauft.
Nun folge das übliche, 4-5 Monate "Fernbeziehung" mit Whatsapp und alle 3 Tage telefonieren.Die ersten 3 Monate fragte Sie nicht nach Geld und ich wurde weiter in meinen Gedanken bestärkt : meine ist Anders! Zumal Sie erst 2 Monate an ihrer Bar gearbeitet hat.
Es sah nach einen bodenständigen Girl aus.Im 3 Monat fragte Sie ob ich ihr mit 3000 Bhat helfen könne ....da ich schwer verliebt war habe ich natürlich geholfen.
Im 4 Monat der Fernbeziehung im Januar 2014 fragte Sie nicht nach Geld und im Februar 2014 ging es für 4 Wochen nach Phuket, der dritte Urlaub stand an.
Der geplante Visaantrag ging völlig in die Hose weil von ihrer Seite nix vorbereitet wurde.
März 2014 wieder in Kummerland und ich sponserte Sie seit dem monatlich mit ca 7000 Bhat.Deshalb weil wir im Juli den Dritten (für mich vierten) Urlaub planten mit Besuch ihrer Heimat und Visa für Germany.
Juli - August 2014 den bisher letzen Urlaub verbracht. 3 Wochen am Stück Urlaub verbracht dabei 3 Tage ihre Heimat besucht und der Visastempel für 70 Tage war in Ihrem Reisepass gestempelt.70 Tage mit Ihr in Deutschland verlebt. Ende Oktober 2014 reiste Sie zurück nach Thailand und nun fängt es langsam an Interessant zu werden.
Im letzten Urlaub und in Kummerland während Visa rief Sie ein Australier an der ihr auf Facebook schrieb i miss you and i love your Smile.Sie hat natürlich nicht mit ihm telefoniert aber ich machte ihr Druck was das soll......geh nach Australien und schlaf mit ihm ich mach Schluss mit Dir.Die Antwort war this a Friend no Boyfriend i love you an i go with you.
Hmm ok versuch es weiter mit ihr waren meine Gedanken.
Wir vereinbarten das ich sie mit 5000 Bhat für Famillie monatlich unterstütze und sie Geld an ihrer Bar mit Ladydrinks verdient, für ihr Zimmer und Essen.
Nächsten Monat Februar 2015 steht der nächste Urlaub an und geplant ist danach wieder 3 Monate Durststrecke dann wieder Urlaub und Visa.
Für 2016 wenn alles gut lauft Heirat, weil ewig diese Fernbeziehung das hält ja kein Mensch aus.Einfach nur Brutal.
Nun lauft die Sache langsam aus dem Ruder die letzen 4 Wochen ruft sie mich nur noch jeden 2 Tag mal für 4 Minuten an manchmal 3 Tage am Stück nicht und am späten Abend wenn Sie in ihrer Bar aufhöhrt zu arbeiten überhaupt nicht mehr.
Was früher Standard war.
Mir schwante so einiges, zumal Sie den Australier wieder bei Facebook ihrer Freundesliste hinzufügte.
Die Krönung als ich Sie auf Mobil anrief warum Sie mich 3 Tage am Stück nicht anrief,sagte Sie mir Sie hatte kein Geld fürs Telefon.Sie gab es ihrer Mom und der Rest ging für das Zimmer und Essen drauf.Da ich sie ja nicht so hungern lassen wollte und ich ihre Anrufe vermisste schickte ich ihr 2000 Bhat am 4 Januar nach.Den Tag rief ich Sie an erreichte Sie nicht und Sie rief mich auch nicht zurück.Sie hatte aber die Zeit,den Tag das Geld von der Bank abzuhohlen.
Ab dem Tag war es an der Zeit die 3 hier besagten Varianten zu überdenken
1. Kontrolle über die Finanzen behalten.
2. Ist die Sache Zukunftsfähig ?
3. Wenn Ja die Sache konsequent durchziehen, wenn Nein, cut und kein rumgeeiere
1 Ist mir immer gelungen
2 war die aktuelle Planung aber nun ist nummer 3 Aktuell.Cut und sein lassen auch wenn es weh tut.
Mittwoch machte ich mit ihr Schluss ich schrieb ihr Sie kann sich unsere Zukunftspläne abschminken .Heute 1 Stunde mit ihr nochmal telefoniert (ein wenig rumgeeiere).
Sie sagte mir Sie hat seit 2 Monaten einen Boyfriend aus Ausralien mit dem Sie auch boom boom betrieb.Ich sagte zu ihr wie schlecht sind die Thai Girls Du nimmst einen neuen Boyfriend fic..... mit Ihm machst nicht mit mir Schluss und nimmst noch mein Geld monatlich.
Die Antwort war ich zahl Dir das Geld langsam zurück und ich hätte ihr Cracy Nachrichten geschickt wegem dem Australier(stimmt auch um ihr etwas Druck zu machen) und deswegen nahm Sie sich den Boy.
Sie liebe mich nur noch zu 50% und wenn ich weiter Cracy Nachrichten schicke telefoniert Sie mit dem Australier öfters.
Urlaub will Sie mit mir nicht mehr machen,ich hätte sie zu sehr verletzt ,ich könnte aber zu ihrer Bar kommen und Sie nehmen wenn ich wollte.
Was ihr Neuer Boyfriend davon wohl halten würde ?
P.s Wie erging es meinen Kumpel ? Er machte nach dem 4 Urlaub und 17 Monaten "Beziehung" Schluss.
Zum Schluss wollte Sie ein Pickup für ihr Reisfeld bezahlt haben.