Member
Toller Kanal, wo er alle Möglichkeiten beschreibt um mit Meilen nach Thailand zu kommen:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Der Lifetime Senator ist ein offizieller Benefit von Miles and More:Member hat gesagt:Ja, so ähnlich. Jedenfalls bin ich früher beruflich (wegen Firmenstandort Frankfurt) so viel mit denen geflogen, dass sie mir jetzt, nachdem ich 10 Jahre lang keinen bezahlten Flug mehr gebucht habe, eine Senator-Mitgliedschaft verliehen haben.
Wahrscheinlich ein Marketing-Gag um frühere Vielflieger zu ködern.
Member hat gesagt:Was ist ein Status fuer das Lebenswerk? Ist das wie bei der Oscar-Verleihung?
Member hat gesagt:Der Lifetime Senator ist ein offizieller Benefit von Miles and More:
Member hat gesagt:Ja, so ähnlich. Jedenfalls bin ich früher beruflich (wegen Firmenstandort Frankfurt) so viel mit denen geflogen, dass sie mir jetzt, nachdem ich 10 Jahre lang keinen bezahlten Flug mehr gebucht habe, eine Senator-Mitgliedschaft verliehen haben.
Kommt fuer mich nicht in Frage. So viel fliege ich mit denen nicht. Das ist wohl eher was fuer wichtige Geschaeftsreisende wie @zweitreiseMember hat gesagt:Die Anforderungen sind aber gewaltig. Mit der alten Regelung gab es für Mitglieder, meist über 60 Jahre, einen Lifetime Sen-Status, wenn sie 10 Jahre am Stück jährlich mind. 100k Meilen alleine mit der LH Group geflogen sind.
Ich hab’s aber hinter mirMember hat gesagt:wichtige Geschaeftsreisende