Thailändisch lernen

Wie günstig Star Alliance Gold Status erreichen?

        #101  

Member

Toller Kanal, wo er alle Möglichkeiten beschreibt um mit Meilen nach Thailand zu kommen:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
Ja, so ähnlich. Jedenfalls bin ich früher beruflich (wegen Firmenstandort Frankfurt) so viel mit denen geflogen, dass sie mir jetzt, nachdem ich 10 Jahre lang keinen bezahlten Flug mehr gebucht habe, eine Senator-Mitgliedschaft verliehen haben.

Wahrscheinlich ein Marketing-Gag um frühere Vielflieger zu ködern.
Der Lifetime Senator ist ein offizieller Benefit von Miles and More:
 
        #103  

Member

Zuletzt bearbeitet:
        #104  

Member

Member hat gesagt:

Ja, hab ich auch so verstanden. Die haben ein neues Punktesystem eingeführt, Points und Qualifying Points. Habe mich aber nicht näher damit befasst, da beide bei mir Null sind und wohl auch bleiben werden.
Daneben gibt es noch Lifetime Qualifying Points (wenn man in der App nach links wischt), die sind für den Lifetime Status entscheidend.
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Ja, so ähnlich. Jedenfalls bin ich früher beruflich (wegen Firmenstandort Frankfurt) so viel mit denen geflogen, dass sie mir jetzt, nachdem ich 10 Jahre lang keinen bezahlten Flug mehr gebucht habe, eine Senator-Mitgliedschaft verliehen haben.

okay, verstehe ich. Lässt sich wohl nicht ändern 😂😜

Member hat gesagt:
Die Anforderungen sind aber gewaltig. Mit der alten Regelung gab es für Mitglieder, meist über 60 Jahre, einen Lifetime Sen-Status, wenn sie 10 Jahre am Stück jährlich mind. 100k Meilen alleine mit der LH Group geflogen sind.
Kommt fuer mich nicht in Frage. So viel fliege ich mit denen nicht. Das ist wohl eher was fuer wichtige Geschaeftsreisende wie @zweitreise 😬
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten