Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ja, so ähnlich. Jedenfalls bin ich früher beruflich (wegen Firmenstandort Frankfurt) so viel mit denen geflogen, dass sie mir jetzt, nachdem ich 10 Jahre lang keinen bezahlten Flug mehr gebucht habe, eine Senator-Mitgliedschaft verliehen haben.
Wahrscheinlich ein Marketing-Gag um frühere Vielflieger zu ködern.
Die Anforderungen sind aber gewaltig. Mit der alten Regelung gab es für Mitglieder, meist über 60 Jahre, einen Lifetime Sen-Status, wenn sie 10 Jahre am Stück jährlich mind. 100k Meilen alleine mit der LH Group geflogen sind.
Ja, hab ich auch so verstanden. Die haben ein neues Punktesystem eingeführt, Points und Qualifying Points. Habe mich aber nicht näher damit befasst, da beide bei mir Null sind und wohl auch bleiben werden.
Daneben gibt es noch Lifetime Qualifying Points (wenn man in der App nach links wischt), die sind für den Lifetime Status entscheidend.
Ja, so ähnlich. Jedenfalls bin ich früher beruflich (wegen Firmenstandort Frankfurt) so viel mit denen geflogen, dass sie mir jetzt, nachdem ich 10 Jahre lang keinen bezahlten Flug mehr gebucht habe, eine Senator-Mitgliedschaft verliehen haben.
Die Anforderungen sind aber gewaltig. Mit der alten Regelung gab es für Mitglieder, meist über 60 Jahre, einen Lifetime Sen-Status, wenn sie 10 Jahre am Stück jährlich mind. 100k Meilen alleine mit der LH Group geflogen sind.