Member
Kann sein, dass nicht alles so ist wie ich geschrieben habe. Die Auflistung ist schon etwas älter und der Markt bei den Online-Reisebüros ja ständig in Bewegung, sprich, wer da wen gerade aufgekauft hat. Ich habe auch schon lange nichts mehr gesucht. Entweder fliege ich Awards oder erfahre im VFT von guten Promos. Wenn es ums Meilenoptimieren geht, würde ich sowieso immer über das Reisebüro von VFT-User rcs buchen. Das kostet, wenn überhaupt, vielleicht 20 EUR mehr, aber dafür bekommst du bei ihm einen "Meilenoptimierungs-Service", der seinesgleichen sucht. Was rcs drauf hat, kann wohl kein Zweiter in unserem Land. Er ist in Bezug auf Meilen ein absoluter Top-Experte und kann dir legs in dein Ticket reinbuchen, die nichts oder nicht viel mehr kosten, dich aber viel schneller zum gewünschten Meilenziel bringen. Solche meilenoptimierte Routings gehen halt nicht im Internet zu buchen. Wenn du ihm sagst, ich will von FRA nach BKK, nach diesem Flug A3-Gold sein und nicht mehr als 1.500 EUR ausgeben, weiß er was du willst und was es kosten darf. Wenn es möglich ist, macht er es möglich. Kann zwar sein, dass du dann von FRA bis nach BKK 4 Mal umsteigen musst, aber wie heißt es so schön? Der Weg ist das Ziel.