Member
@Onkel: Super Infos, vielen Dank dafür! Du machst Dir echt viel Mühe mit dem Erklären...ich gehör zu denen, die das zu schätzen wissen.
Member hat gesagt:Alles klar. Habe bei EgyptAir einen Flug BC für 1686 € gefunden, geht FRA - CAI - BKK, jeweils 4 h Aufenthalt in CAI. Wo finde ich heraus, ob das genug Meilen gibt? Ist wahrscheinlich kürzer als über AMS??
Member hat gesagt:Wenn man da z.B. in der C nach Manila fliegt ( mit TG) dann isses mit einem Flug schon getan.
Oder irre ich mich da?
Nach derzeitiger Regelung verfallen sie nie. Das heißt, solange du Mitglied bleibst, bleiben auch deine Meilen gültig. Um Mitglied zu bleiben, musst du alle 36 Monate mindestens einen Flug kreditieren ... was ja wirklich kein Problem darstellt, zur Not fliegt man halt von Frankfurt nach Stuttgart.Wie lange sind die Meilen von A3 gültig?
Member hat gesagt:Mit TG in C würde es sogar bis BKK r/t schon reichen, weil A3 dafür 200% gutschreibt
Aegean Airlines | Gewinnen sie im Flug
FRA-BKK 5.570*200% = 11.140 x 2 = 22.280
Nach derzeitiger Regelung verfallen sie nie. Das heißt, solange du Mitglied bleibst, bleiben auch deine Meilen gültig. Um Mitglied zu bleiben, musst du alle 36 Monate mindestens einen Flug kreditieren ... was ja wirklich kein Problem darstellt, zur Not fliegt man halt von Frankfurt nach Stuttgart.
Um es genau zu sagen: Die Meilen verfallen als KK-Holder nicht; ob Version World oder Business ist egal.Member hat gesagt:Die LH Meilen verfallen als KK Buiseness Holder eh nicht ...
Ist halt das Problem wenn man nur eine Sichtweise hat und mit LH und UA verheiratet ist.