Thailändisch lernen

Wie günstig Star Alliance Gold Status erreichen?

        #71  

Member

Einfach Nachkreditierungsantrag über die Website von A3 stellen, sofern du nicht irgendeine andere Nummer hast hinterlegen lassen und die Meilen jetzt bei einem anderen Programm landen.
 
        #72  

Member

@onkel, @paff
Danke erst einmal für die schnelle Antwort und
nein, habe meinen Ausdruck mitgenommen, den ich von M&B bekommen habe. Das kleine weiße Etwas, wo der Name, die Nummer,die Fluggesellschaft und das Vielfliegerprogramm drauf steht. Die gute konnte nichts eingeben erzählt sie mir. Fand das nur ein wenig seltsam, weil es in München noch funktioniert hat. Na, muss ich es also anschließend irgendwie hinbekommen. Sitze gerade in Kairo in der Lounge, die ja alles andere ist aber nicht gut. Selbst die Business auf dem Hinflug war ein Drecksloch. Da bin ich ja fast in Eco schon besseres gewohnt. Bis später mal
 
        #73  

Member

Ja, MS ist nur gut bezüglich Preis und Meilen. Das Flug und Loungeerlebnis ist wohl das schlechteste in der gesamten *A. Aber was tut man nicht alles für das Goldkärtchen :mrgreen:
 
        #75  

Member

Ich hatte mich auch beizeiten registriert mit den 2000 Meilen. Will jetzt einen Flug buchen, aber mein Travel Agent kriegt meine Mitgliedsnummer nicht rein, da die Buchstaben am Anfang fehlen. Mir wurde halt nur die Nummer mitgeteilt, 9 stellig, ohne Buchstaben. Weiß die jemand zufällig??
 
        #76  

Member

@grubert

denke er benötigt die Fluggesellschaft, da diese nicht unter Aegean geführt wird, sage ihm doch einfach A3, dann müsste es klappen. Das ist das Kürzel für die Fluggesellschaft in dem Lufthansacomputerprogramm.
Oder unter Miles&Bones als Vielfliegerprogramm. eines von beiden müßte klappen.

Gruß
 
        #77  

Member

Ja danke shiwago, mit A3 hat's jetzt geklappt. War irgendwie doof, weil das so nicht dabei steht und die Airline ja nicht sooo bekannt ist.
 
        #79  

Member

Hallo zusammen,

ich hätte auch noch eine Frage zu den Meilen. Ich bin bei M&M und seit gestern auch bei M&B angemeldet. Wie schaffe ich es jetzt das die Flüge bei Swiss jetzt M&B zugeordnet werden und nicht M&M?

Vielen Dank
 
        #80  

Member

Indem du bei der Buchung deine M&B Nr. angibst oder beim Check-In oder nach dem Flug über das Webinterface von Aegean kreditierst.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten