Member
Edelweiss stellt Flüge nach Havanna ab März ein
Ab März fliegt die Edelweiss nicht mehr Havanna in Kuba an. Grund ist die rückläufige Nachfrage sowie die derzeitigen Bedingungen am Flughafen.
www.20min.ch
klar das ein airbnb wohnung , tres b@lcones . sag wenn du die tel nummer willst .Member hat gesagt:Hallo Kuak, ich möchte bald wieder nach Kuba.
Kannst du mir Bitte die Anschrift geben von Deiner Casa?
Grüße Rad
Das geht dann über Facebook Gruppen und den Messenger, ein bisschen umständlich aber es klappt.Member hat gesagt:Nicht gut ist dass ich hier keine Casa particulares von hier aus auf airbnb buchen kann! Ist gesperrt im Internet . Auch booking com funktioniert nicht . Ich musste von einem Bekannten in Deutschland buchen lassen!
Bei mir gab es in der Casa Amando WLAN,der Vermieter verlangte aber 2 Dollar/1Std. für eine Rubelkarte...Member hat gesagt:sieht es mittlerweile mit WLAN aus? Soll es ja in einigen casa particulares
Ich hatte in einer Casa in Holguin mal WLAN das aber mehr schlecht als recht funktionierte … Remote arbeiten, streamen abseits von Musik konntest du im Prinzip vergessen … hab die meiste Zeit mobile Daten genutzt.Member hat gesagt:wie sieht es mittlerweile mit WLAN aus? Soll es ja in einigen casa particulares geben.
Ist die Datenmenge dann unbegrenzt oder muss man da auch Datenpakete kaufen? Und wenn ja, wie teuer sind die so?
Man weiß es einfach nicht … Heute gibt es mal kein Bier …. Morgen kein Wasser aus Flaschen … dann mal kein Fleisch oder es kann nicht frittiert werden da kein Fett da insofern … als ich im Mai da war gab es in allen Bars in Holguin Bier … ja .. und in den MLC Läden auch … als ich davor im Oktober da war gab es kaum Bier zu kaufen bzw. nur auf dem Schwarzmarkt….Member hat gesagt:Ich lese von staatliche Restaurant die wohl "ein gutes Angebot" haben. was haben die anderen (nicht staatlichen).... gibt es Bars und dort auch kaltes Bier?
Wenn du eine Casa buchst … das du eine ganze Wohnung buchst … häufig werden auch nur Zimmer angeboten…. In Havanna möglichst in der Nähe eines großen Hotels buchen … dann stehen die Chancen besser das du durchgehend Strom hast …Member hat gesagt:Wenn Ihr was bucht, worauf müsste man achten?
Fand ich damals die Angebote sehr teuer und zum Teil war glaube ich auch einiges an Fake dabei … Ich würde mich ehr mal auf Facebook umschauenMember hat gesagt:Bei AirB&B gibt es massige Angebote
Gibt ja auch einige Reiseberichte zu Kuba … die Lage ist halt „volatil“Member hat gesagt:Würde mich freuen, wenn hier etwas mehr berichtet wird. oder sogar ein "Infothread" zu Kuba entsteht.