Kuba Wie ist die momentane Lage in Cuba?

        #461  

Member

Member hat gesagt:
Wortwörtlich ( SLT aus Kolumbien: “Ich habe keine Lust mit Bananenblätter in die Vagina zu stopfen wenn ich meine Tage bekomme” )

Als mal die Sprache darauf kam ob Urlaub auf Kuba interessant wäre 🤣🤣🤣
Ich möchte hier jede Diskussion vermeiden... AAber für mich als ungeimpft kam halt nur Kuba in Frage ( at yam klar auch domrep aber das wollte ich nicht) NATÜRLICH WÄRE COLUMBIEN MEINE ERSTE WAHL!! Vieilleicht nächstes Jahr
 
        #462  

Member

Member hat gesagt:
Wortwörtlich ( SLT aus Kolumbien: “Ich habe keine Lust mit Bananenblätter in die Vagina zu stopfen wenn ich meine Tage bekomme” )

Als mal die Sprache darauf kam ob Urlaub auf Kuba interessant wäre 🤣🤣🤣
Das ist zwar übertrieben, aber da steckt viel Wahrheit drin. Solche Hygieneartikel werden dort selbst gebastelt. Konnte ich mich von überzeugen. Sind sehr beliebte Mitbringsel aus dem Ausland.

Die Kolumbianer sehen ja selbst wie es im sozialistischen Nachbarland Venezuela aussieht. Kuba ist eine Insel und dann noch das Embargo der USA……

Ich hatte letztes Mal 50 Kilo Aufgabegepäck, für mich hätte das Handgepäck gereicht.
 
        #463  

Member

Member hat gesagt:
Ich möchte hier jede Diskussion vermeiden... AAber für mich als ungeimpft kam halt nur Kuba in Frage
Deine Entscheidung… interessiert mich nicht warum und weshalb… deshalb wird es darüber hier keine Diskussion geben
Member hat gesagt:
Das ist zwar übertrieben, aber da steckt viel Wahrheit drin.
Klar … übertrieben … brachte es aber anschaulich auf den Punkt
Member hat gesagt:
Ich hatte letztes Mal 50 Kilo Aufgabegepäck, für mich hätte das Handgepäck gereicht.
Ich denke wenn du ein bestehendes Netzwerk hast … ist Cuba easy auch während der Krise. … oder vielleicht sogar noch einfacher als normal „dar y recibir”
 
        #464  

Member

Ab heute keine Masken mehr in Kuba

😁😁😁😁😁😁Gott sie dank aber bei einer inzidenz von 2,5 eine logische Konsequenz
 
        #465  

Member

Kuba wird heute den Wechselkurs anpassen. 1:24 -> 1:120

Man kann jetzt also auch wieder Geld am ATM holen ohne groß drauf zu zahlen. Wie viel es geben wird steht aber noch nicht endgültig fest. Provision für die Bank ist im Gespräch. Trotzdem eine deutliche Verbesserung.

 
        #466  

Member

Zusatz. Am ATM gibt’s weiter den alten Kurs. Die werden erst noch umgestellt. In der Bank selbst und den Wechselstuben gilt der neue angepasste Kurs.
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten