Member
Member hat gesagt:Varadero als Alternative weil warm.
Als Alternative, aber nur wegen des Wetters. Aktivitäten mit Chicas werden da wohl nicht laufen. Irgendwo hatte ich gelesen (wo weiß ich leider nicht mehr), dass Kubanern der Zutritt auf die Halbinsel verboten sein soll, wohl natürlich mit Ausnahme der dort Arbeitenden.
Lies mal den Artikel der kubanischen Botschaft oben. Nur eine handvoll Hotels werden geöffnet.
Ich hatte gestern auch auf Holidaycheck für Dezember geschaut - die Flüge gingen alle nach Havanna, nicht nach Varadero. Preise für ein vernünftigeres Hotel, mit besseren Bewertungen gingen so bei 1800 los.
Wegen des Wetters sicher nicht schlecht - falls ich mich doch gegen die Dom Rep entscheide, sicher eine Alternative, ohne anschließende Quarantäne.
Off Topic: Für die Dom Rep guck Dir mal noch mal Flüge nach Punta Cana an. Hab da gestern ziemliche Schnäppchen um die 500€ mit sehr guten Flugzeiten mit Swiss und Edelweiss gefunden - vielleicht ja auch in Deinem Reisezeitraum. Ein Transport nach Boca Chica wäre für zumindest von der KSL Residence abgesichert.