Kuba Wie ist die momentane Lage in Cuba?

• Ersteller

Member

@woodliner ich musste deinen Beitrag leider editieren da ein Teil gegen die Forenregel verstoßen hat ... bei Fragen bitte PM

Member

Member hat gesagt:
Achso ... ich glaube der Shop an T3 hat auch nur bis 17 Uhr offen ... weiss ja nicht wann Du landest
Ok danke für den Hinweis. Wird schon irgendwie klappen.

Member hat gesagt:
@dzikabomba Denk an die „Tarjeta del Turista”

Anhang anzeigen image.jpg

Bekommst du am Flughafen ... kann aber mitunter auch etwas stressig sein ... ich bestelle Sie vorher ... ist entspannter und unwesentlich teurer
Habe ich mir schon privat über ebay Kleinanzeigen von jemandem gekauft für 20€ inkl. Versand.

Member

Ganz schön heftig aktuell. Aber find ich gut wenn man seine Komfortzone verlässt und dafür etwas Abenteuer hat.

Member

Member hat gesagt:
Gibt keine SIM Karten …

Unfassbar.
Welches Land auf der Erde muss bitte schön Sim cards rationieren?

Es ist echt ein Trauerspiel wie eine unfähige Regierung ein wunderschönes Land an den Abgrund führt.

Respekt wer da trotzdem oder gerade deswegen hin fährt.

Member

Member hat gesagt:
Es ist echt ein Trauerspiel wie eine unfähige Regierung ein wunderschönes Land an den Abgrund führt.

Du meinst bestimmt die Amerikanische...

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Du meinst bestimmt die Amerikanische...

Die USA handeln gegen das fast Einstimmige Votum der UN Vollversammlung ... völkerrechtswidrig

Das die kubanische Regierung auch "nicht einfach" ist darüber müssen wir denke ich nicht streiten

Member

Und die dunkelste Ecke der Insel, wo seit Jahren Menschen unschuldig ohne Anklage gefoltert und eingekerkert werden, nennen sie auch ihr Eigen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten