Thailändisch lernen

Kuba Wie ist die momentane Lage in Cuba?

        #721  

Member

Member hat gesagt:
Generell waren kaum SIMs verfügbar in Havanna ... kann sich aber immer und jederzeit ändern "Es Cuba"


Stichwort Kurtaxe 555
Also glaube jede muchacha oder muchacho der ne Casa vermietet hat ne sim Karte
Zum vermieten 👍
Da wird es keine Probleme geben
 
        #722  

Member

Bei der SIM Karte sollte doch im Notfall irgendwie ein Hotspot über ein anderes Handy einzurichten sein. Z. B. beim Vermieter, einige haben sogar WLAN, nur bezahlt man dort immer zeitlich befristete Pakete. In China Town / Havanna werben einige Restaurants auch mit WLAN, hab das allerdings nie probiert. Manchmal steht’s dran und dann ist es defekt oder existiert gar nicht.

Alternativ kann man wie @Viator schon meinte sich auch mal eine leihen. Einfach den Vermieter fragen. Ich würde da mal in den diversen Facebook Reisegruppen Kuba nachschauen. Da gibt’s viele Wiederholungstäter, die aktuelle und gute Ratschläge geben können. Da auf Kuba an quasi allen Dingen Mangel herrscht sind viele Infos schnell mal überholt, auch wenn sie nur wenige Monate alt sind.


Ich hab kein Land erlebt wo aktuelle Infos so wichtig sind wie auf Kuba, zumindest dann wenn man die AI Hotels verlässt und individuell reisen und was vom Land sehen will.
 
Booking.com
        #724  

Member

Viel Spaß:) dein Bein gut verheilt?
 
        #726  

Member

@Fabian70 dann gutes Gelingen. Wäre schön wenn du ab und an oder nach deiner Reise ein paar Eindrücke mit uns teilst.
 
Booking.com
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten