Thailändisch lernen

Kuba Wie ist die momentane Lage in Cuba?

        #741  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin auch gespannt.
Mal schauen.
Für einen Rückzug ist es zu spät, also wird die Sache durchgezogen.
Ist auf jeden Fall ein Erlebnis… fühle mich hier durchaus wohl und sicher … Ich empfinde Medellin als erheblich stressiger … schneller
 
        #742  

Member

Member hat gesagt:
Ist auf jeden Fall ein Erlebnis… fühle mich hier durchaus wohl und sicher … Ich empfinde Medellin als erheblich stressiger … schneller
Stelle ich mir auch so vor.
Nur die Situation mit den chicas auf dem ST Markt interessiert mich besonders und ob ich auch schaffen werde LT zu haben 🤔
 
        #743  

Member

Member hat gesagt:
ob ich auch schaffen werde LT zu haben
Würde ich vielleicht Online Versuchen…. Ich geh da normalerweise über FB oder Insta … dafür brauch man aber mehr Vorlauf… also Badoo zum Beispiel mal anwerfen
 
Booking.com
        #744  

Member

@dzikabomba geh einfach da hin wo Touristen sind, Hotel Inglaterra, Calle Obispo, Malecon etc. Da wirst du dann schon gefunden. Frag deinen Vermieter wo du als Touri gut essen gehen kannst. Läuft eigentlich alles über Blickkontakt. Ich hatte online kein Glück, es hat ja noch nicht mal jeder dort ein Handy, da gibt’s sogar noch Münztelefone auf der Straße.
 
        #745  

Member

Member hat gesagt:
Ich geh da normalerweise über FB oder Insta … dafür brauch man aber mehr Vorlauf… also Badoo zum Beispiel mal anwerfen
Member hat gesagt:
Ich hatte online kein Glück, es hat ja noch nicht mal jeder dort ein Handy, da gibt’s sogar noch Münztelefone auf der Straße.
Ich habe mal Badoo und Mobifriends probiert, aber das ist schon sehr schleppend. Das lasse ich Lieber und checke es vor Ort.

Member hat gesagt:
Hotel Inglaterra, Calle Obispo, Malecon

Danke für die Tipps. Werde ich machen. Einfach mal durch die Gassen schlendern...
 
        #746  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin auch gespannt.
Mal schauen.
Für einen Rückzug ist es zu spät, also wird die Sache durchgezogen.
@dzikabomba du bist cool 😎..muß durch:))
 
Booking.com
        #747  

Member

Member hat gesagt:
Selbst wenn du sagst das du keine Beziehung möchtest … schwingt die Hoffnung immer mit … langfristig jemanden zu finden … ob zur Unterstützung oder auswandern …
Ich bin echt mal gespannt was @dzikabomba Aus dem ST Bereich berichtet … ich glaube da haben die Preise auch arg angezogen… da du im Prinzip hier Kosten wie in Europa hast als Einheimischer was Nahrung etc. angeht … wäre erstaunt wenn er das so günstig findet wie in Medellin ( ist aber nur eine Vermutung )
Meine Erfahrung aus Oktober 2022 war, dass auf einen Touristen bedeutend mehr sex-willige Mädels kommen, als noch vor 2, 3 Jahren. Und da auch hier das Angebot/Nachfrage-Prinzip gilt,
hat das zur Folge, dass man für ein gut aussehendes Mädel keine astronomischen Preise zahlen muss. Ich würde sagen, für ein Laufsteg-Modell in Hav wird man für ST nicht mehr als 40 € auf den Tisch legen müssen (früher fing die Preisdiskussion mit 100 € an und man hatte Mühe am ende auf 50€ zu kommen). Für ein gutaussehendes Mädel ca 30€, für das nettes Mädel von nebenan dürften auch 20 € langen.
Von deden gibt es so viele und so viele sind im Angebot, dass man nur 3 oder vier Anläufe nehemn muss, um zu einem vernünftigen Ergebnis zu kommen Wer Zeit und Verhandlungsgeschick mitbringt, außerdem nett ist und etwas spanisch spricht, kann da vieleicht noch drunter kommen. Zu späterer Nachtstunde habe ich auch 10€ Angebote bekommen.
Wenn sich ein Mädel ausrechnet, an anderen Tagen ebendiese Summe ja vielleicht noch mal verdienen zu können (und das lasse ich als Möglichkeit schon mal durchblicken)
ist das ein gutes Argument, einen vernünftigen Preis zu bekommen.
Was ST/LT anbelangt so war ich letztes mal etwas verwundert, dass viele der Frauen nach 1-2 Stunden und ebensovielen Bieren, es dann plötzlich eilig hatten und nach Hause wollten.
Wenn man also LT will, sollte man das in aller Klarheit ansprechen, auch das Thema Morgen-Sex: das ist für die meisten Chicas nämlich nicht die richtige Zeit.
 
        #748  

Member

Member hat gesagt:
Würde ich vielleicht Online Versuchen…. Ich geh da normalerweise über FB oder Insta … dafür brauch man aber mehr Vorlauf… also Badoo zum Beispiel mal anwerfen
Ich bin nicht mehr der allerjüngste und allerschönste, in den Straßen von Havanna Centro ist es aber trotzdem nie ein Problem für mich gewesen, eine junge Frau zu finden.
Mein (einziges) Problem ist, dass ich, was das optische anbelangt, sehr anspruchsvoll bin: warum sich mit einer Hübschen begnügen, wenn im nächsten Augenblick auch ein Model um die Ecke kommen könnte?
Ob das für Cuba das richtige Konzept ist, möchte ich dahin gestellt sein lassen, ich ticke aber eben so...

Obispo: hier findet man am ehesten Hardcore-Nutten mit überhöhten Preis-Vorstellungen. Mein Grundsatz hier: die Frau, die mich dort anspricht ist wahrscheinlich auf der Jagd
und kommt deshalb nicht in Betracht. Da spreche ich lieber selbst jemand an.
Malekon: einst ein Tummelplatz für Jineteras und jeder Art von anderen Frauen: habe hier mehrere Optik-Kracher getroffen, die sich aber später als Semi-Professionelle erwiesen haben.
Im Oktober 22 sah ich aber fast nur noch Familien, Jugendcliquen, die mit sich beschäftigt waren und Familien. Schöner Ort für Fotos aber sonst nicht mehr ergibig.

Ich empfehle: Calle Galliano zwischen Malekon und dem kleinen Park. Dort sowie in der am Park beginnenden Fußgänger-Zone (Boulevard) findet man jede Art von Frau.
Auch in den umliegenden Strassen. Am besten später Nachmittag, früher Abend.
Am Ende der Fußgänger-Zone, kurz vor dem Placa Central sollte man aber achtgeben. Dort wird heftig gedealt und dort laufen folglich zwielichtige Gestalten herum:
echt nervige Crack- Nutten etc. Aber eben auch jede Art von sonstiger Frau. Man findet da immer was.

Hasta la vista
 
        #749  

Member

Kann mir bitte nochmal jemand sagen, wie diese Seite heißt, wo man diese inoffiziellen Straßenwechselkurse einsehen kann?
Ich weiß, dass das jemand irgendwo schonmal hier veröffentlicht hat.
Kann das aber leider nicht mehr finden.
 
Booking.com
        #750  

Member

Member hat gesagt:
Kann mir bitte nochmal jemand sagen, wie diese Seite heißt, wo man diese inoffiziellen Straßenwechselkurse einsehen kann?
Ich weiß, dass das jemand irgendwo schonmal hier veröffentlicht hat.
Kann das aber leider nicht mehr finden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten