Member hat gesagt:
Würde ich vielleicht Online Versuchen…. Ich geh da normalerweise über FB oder Insta … dafür brauch man aber mehr Vorlauf… also Badoo zum Beispiel mal anwerfen
Ich bin nicht mehr der allerjüngste und allerschönste, in den Straßen von Havanna Centro ist es aber trotzdem nie ein Problem für mich gewesen, eine junge Frau zu finden.
Mein (einziges) Problem ist, dass ich, was das optische anbelangt, sehr anspruchsvoll bin: warum sich mit einer Hübschen begnügen, wenn im nächsten Augenblick auch ein Model um die Ecke kommen könnte?
Ob das für Cuba das richtige Konzept ist, möchte ich dahin gestellt sein lassen, ich ticke aber eben so...
Obispo: hier findet man am ehesten Hardcore-Nutten mit überhöhten Preis-Vorstellungen. Mein Grundsatz hier: die Frau, die mich dort anspricht ist wahrscheinlich auf der Jagd
und kommt deshalb nicht in Betracht. Da spreche ich lieber selbst jemand an.
Malekon: einst ein Tummelplatz für Jineteras und jeder Art von anderen Frauen: habe hier mehrere Optik-Kracher getroffen, die sich aber später als Semi-Professionelle erwiesen haben.
Im Oktober 22 sah ich aber fast nur noch Familien, Jugendcliquen, die mit sich beschäftigt waren und Familien. Schöner Ort für Fotos aber sonst nicht mehr ergibig.
Ich empfehle: Calle Galliano zwischen Malekon und dem kleinen Park. Dort sowie in der am Park beginnenden Fußgänger-Zone (Boulevard) findet man jede Art von Frau.
Auch in den umliegenden Strassen. Am besten später Nachmittag, früher Abend.
Am Ende der Fußgänger-Zone, kurz vor dem Placa Central sollte man aber achtgeben. Dort wird heftig gedealt und dort laufen folglich zwielichtige Gestalten herum:
echt nervige Crack- Nutten etc. Aber eben auch jede Art von sonstiger Frau. Man findet da immer was.
Hasta la vista