In die Karibik-)Member hat gesagt:Worein Schnuppern ?
Ja mache ich..kommt noch)Member hat gesagt:@Fabian70 dann gutes Gelingen. Wäre schön wenn du ab und an oder nach deiner Reise ein paar Eindrücke mit uns teilst.
Kann man da nicht fliegen oder fährt nicht wenigstens der Touri Bus von Viazul? Da müssen die Tickets ja mit Kreditkarte bezahlt werden.Member hat gesagt:Taxi ist hier sehr teuer von Holguin nach Havanna hin und zurück 300 Dollar!!
Member hat gesagt:gibt kein Schweinefleisch, kein Benzin,in den Hotels nur Hühnchen Fisch Salami ect!
Hatte dir ja angeboten dich in Havanna erstmal „an die Hand zu nehmen“ … das du eine Chica für Varadero findest … für etwas Qualitätstourismus ist ein AI 1 Stunde von Holguin ungeeignetMember hat gesagt:Wollen alle nur die große Liebe Amore!!
Die wollen vor allem eines, auswandern! Letztes Jahr sind sehr viele Kubaner gegangen und die Hochzeit mit einem Ausländer ist eine gute Möglichkeit auszuwandern. Der Peso hat in so kurzer Zeit so viel an Wert verloren, die Versorgungslage ist schlechter geworden und eine Besserung ist nicht in Sicht.Member hat gesagt:Wollen alle nur die große Liebe Amore!!
Selbst wenn du sagst das du keine Beziehung möchtest … schwingt die Hoffnung immer mit … langfristig jemanden zu finden … ob zur Unterstützung oder auswandern …Member hat gesagt:Die wollen vor allem eines, auswandern
Ich bin auch gespannt.Member hat gesagt:Selbst wenn du sagst das du keine Beziehung möchtest … schwingt die Hoffnung immer mit … langfristig jemanden zu finden … ob zur Unterstützung oder auswandern …
Ich bin echt mal gespannt was @dzikabomba Aus dem ST Bereich berichtet … ich glaube da haben die Preise auch arg angezogen… da du im Prinzip hier Kosten wie in Europa hast als Einheimischer was Nahrung etc. angeht … wäre erstaunt wenn er das so günstig findet wie in Medellin ( ist aber nur eine Vermutung )