Thailändisch lernen

Kuba Wie ist die momentane Lage in Cuba?

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Angeblich wollen die im Januar eine Währung platt machen, weiß nicht mehr welche

Es ist die Währung: CUC

Wann die Währung definitiv im ganzen Land aufgehoben wird ist nur eine Frage der Zeit,
ein konkretes Datum wann der CUC endgültig verschwindet, ist nicht bekannt.
Es ist möglich, dass die Bestimmungen jederzeit ohne Vorwarnung wieder geändert werden.
Quelle: Travelnews.ch
Lg Karibu
 
        #82  

Member

Also am Besten keine CUC mit nach Hause nehmen weil man plant wieder zu kommen.
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Es ist die Währung: CUC

Wann die Währung definitiv im ganzen Land aufgehoben wird ist nur eine Frage der Zeit,
ein konkretes Datum wann der CUC endgültig verschwindet, ist nicht bekannt.
Es ist möglich, dass die Bestimmungen jederzeit ohne Vorwarnung wieder geändert werden.
Quelle: Travelnews.ch
Lg Karibu

Kuba schafft den CUC ab , ab 01.01.2021
 
Booking.com
        #84  

Member

Richtig, aber bisher weiß keiner was dann genau wird. Dann werden überall nur CUP € und $ akzeptiert.
 
        #85  

Member

Statt CUC hab ich gehört wird teilweise nur noch der COCK akzeptiert ;)
 
Booking.com
        #87  

Member

@Pilo :

ich wollte nur etwas zur Lockerung betragen und hoffe es wird mir verziehen :)
 
        #89  

Member

neu ab Januar, bei der Einreise ist jetzt ein PCR Test - nicht älter als 72 h - notwendig . zusätzlich zum Test am Flughafen in Kuba

 
Booking.com
        #90  

Member

Wundert mich nicht. Anscheinend hat man seit dieser Woche noch zwei mehr Flüge pro Woche von Frankfurt nach Varadero eingerichtet. Nun fliegen die Di Mi Fr Sa So.
Und von England kommt man anscheinend nicht mehr rein. Die Woche sind mehr als 500 mehr Deutsche hier angekommen.
Aber nach wie vor nur 6 von 50 Hotels auf. Und die Arbeiten mit einer Auslastung von maximal 50%.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten