Thailändisch lernen

Kuba Wie ist die momentane Lage in Cuba?

        #281  

Member

Member hat gesagt:
So wie ich den Artikel lese, ohne weitere Information über den Impfstoff zu haben, wurde die Wirksamkeit von 62 % nur von dem kubanischem Impfstoffhersteller verkündet. Ich weiß nicht ob unabhängige Organisationen die Studien begleitet haben.
Kuba hat seine Studien größtenteils im Iran durchgeführt. Ob die dort nun unabhängiger sind??? Aber Kuba strebt eine Notfallzulassung bei der WHO an, um den Impfstoff exportieren zu können. Daher erwarte ich einfach, dass dort vernünftig gearbeitet wird. Erfahrung bei der Impfstoffherstellung und Impfstoffentwicklung hat Kuba. Interessenten gibt’s genug, Kuba benötigt Devisen und eine durchgeimpfte Bevölkerung um wieder Touristen ins Land locken zu können. Wenn alles Corona bedingt geschlossen ist kommt kaum jemand.
 
        #282  

Member

@bkk das klingt ja nach Endzeitstimmung. Wenn’s deinem Freund besser geht bzw. dem ganzen Land, lass es uns wissen. Ich würde wieder nach Kuba reisen. Aber so wohl nicht.
 
        #283  

Member

Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #284  

Member

Member hat gesagt:
Weitere positive Nachrichten beim Thema Corona Impfstoff und Kuba.

Anhang anzeigen 3C6191F4-5954-4199-8C68-E91DDAA79929.jpg



Aber man braucht 3 Dosen davon um die Wirksamkeit zu erreichen. In welchen Abständen?
 
        #286  

Member

Nach der zweiten Dosis beträgt die Schutzwirkung aber auch schon ca. 65%.
 
Booking.com
        #287  

Member

Moin

Meine Super Long Time mulatin aus Havanna hat mir heute gesagt das man im heimischen tv wohl gesagt hat das man im September anfangen will alles wieder zu öffnen im Havanna
Begonnen soll mit den Schulen ......


Quelle wäre da eben die kleine süße 😀😀

Hoffe sie hat recht
 
        #289  

Member

Member hat gesagt:
Und im Januar 22 dann der Rest 🥳🥳🥳

Wenn du mit Rest die anderen Länder unserer Begierde meinst ....hoffentlich gerne und bitte doch

Falls du es auf Havanna bezogen hattest

Soll wohl nicht nur Schule sondern alles Im September öffnen ......

Wäre auch logisch den die impfquoto soll wohl bis dahin 80 Prozent mind. Betragen ....wenn ich mich richtig erinnere ....

Und dem Land bleibt wohl auch so nix anderes übrig wenn man so hört wie kake es da grad so läuft ....
 
Booking.com
        #290  

Member

Kuba?????
Was geht denn da so? So viel finde ich dazu nicht.

Wie sieht’s da mit Long time aus? Eventuell Begleitung über 2 Wochen.
Girls 18-22 zierlich.

Ich denk ehr schwierig.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten