Thailändisch lernen

Wie ist eure Meinung dazu ?

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Sehr frühes Anfixen;-) Ich kannte bislang nur die Horrorstorys (Hoaxes) über die mit LSD-präperierten Abziehbilder. Aber das scheint ja eine noch fiese Variante zu sein... Nie über einen Entzug nachgedacht?😁

Nein, die Mikrowellen Babynahrung MC Donalds sind einfach nicht meins🤣🤣🤣🤷‍♂️😜
 
        #92  

Member

Den größten Stress bei so einem Flug mit einem Baby oder Kleinkind haben die Eltern. Sie werden sich dreimal überlegen, ob sie sich den antun wollen. Wenn sie sich dafür entscheiden, gehe ich davon aus, dass sie gute Gründe dafür haben.

Babies schreien nun mal und Kleinkinder nörgeln hin und wieder. Denen kann man keinen Vorwurf machen. Eltern werden schon aus Selbstschutz alles ihnen Mögliche dafür tun, dass sich das in Grenzen hält.

Natürlich habe ich während des Fluges ein Interesse daran, ungestört zu schlafen. Als soziales Wesen bin ich es aber auch gewohnt, meine eigenen Interessen mit denen meiner Mitmenschen abzuwägen. Wer dazu nicht willens ist, ist für mich asozial.

Das Etikett "asozial" hat für mich nichts mit dem Einkommen sondern mit der Einstellung zu tun. Wer nicht fähig ist, sich in die Interessen- und Gefühlslage anderer hineinzudenken, ist für mich asozial, egal ob er in der Bretter- oder Business-Klasse sitzt.
 
        #93  

Member

Am besten wäre doch man könnte Babys bis 2 Jahre als Fracht aufgeben. In einer Box, ähnlich wie Hunde. Da bekämen sie dann regelmässig ihr "Schöppeli" von einem ausgebildet "Babypfleger". Allen wäre geholfen, und die kleinen Dinger sind sowieso zu dumm..die kriegen gar nicht mit..:twisted:
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich habe ich während des Fluges ein Interesse daran, ungestört zu schlafen
Stimme dir absolut mit dem Gesamttext zu. Voraussetzung ist aber, dass die Eltern ihr möglichstes tun, dass die Kids bespasst und unterhalten sind.
Ich kann kann mir durch den Gebrauch von Noisecancelling Kopfhörern oder Ohrenstöpseln meine Ruhe sehr gut „organisieren“.
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Den größten Stress bei so einem Flug mit einem Baby oder Kleinkind haben die Eltern.
Na oder die kleinen Kinder. Aus der Sicht des (kleinen) Kindes ist Fliegen sehr unangenehm (die wissen ja nicht, was da gerade geschieht und spüren nur G-Kräfte in verschiedene Richtungen). Den Druckausgleich kann so ein kleiner Wurm auch nocht nicht so richtig --> Schmerzen.

Aber auch die Eltern müssen mit dem Stress erstmal richtig umzugehen lernen...Am besten fand ich vor Jahren auf Langstrecke die Eltern, die ihr Durchfall-Baby in der Kabine (!) gewickelt haben. Was für ein "Aroma" da ewig in der Luft lag. Unbeschreiblich.

Member hat gesagt:
Wenn sie sich dafür entscheiden, gehe ich davon aus, dass sie gute Gründe dafür haben.
Gerade den "Oh, ich habe auf Kosten der Steuerzahler 2 Monate bezahlten Urlaub (aka Elternzeit)"-Eltern unterstelle ich vor allem einen "guten" Grund: purer Egoismus (ohne an die Belange des Kindes zu denken).

Member hat gesagt:
Voraussetzung ist aber, dass die Eltern ihr möglichstes tun, dass die Kids bespasst und unterhalten sind.
Absolut. Gerne wird dann einfach mal das Tablet gereicht und mit voller Lautsärke werden viele Mitreisende "bespaßt". Oder es ist denen schlicht egal, dass ihr Spross Radau macht.

Edit: Rechtschreibung
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Bei minus 50 grad? Du magst keine kinder,gib es zu😁😁
Der Frachtraum ist geheizt..Natürlich mag ich Kinder, aber sie stören halt gerne..
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Na oder die kleinen Kinder. Aus der Sicht des (kleinen) Kindes ist Fliegen sehr unangenehm (die wissen ja nicht, was da gerade geschieht und spüren nur G-Kräfte in verschiedene Richtungen).

Babies und kleine Kinder lieben es, wenn sie bewegt werden. Ich habe meine Kinder oft durch die Wohnung getragen oder durch die Gegend gefahren, wenn sie nicht einschlafen konnten.

Member hat gesagt:
Gerade den "Oh, ich habe auf Kosten der Steuerzahler 2 Monate bezahlten Urlaub (aka Elternzeit)"-Eltern unterstelle ich vor allem einen "guten" Grund: purer Egoismus (ohne an die Belange des Kindes zu denken).

Du scheinst keine Ahnung davon zu haben, was es heißt, Kinder großzuziehen. Und Du scheinst auch nicht im mindesten willens oder fähig zu sein, Dich in die Situation von Eltern hineindenken. Das ist das, was ich meinerseits "puren Egoismus" nenne.
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Und Du scheinst auch nicht im mindesten willens oder fähig zu sein, Dich in die Situation von Eltern hineindenken. Das ist das, was ich meinerseits "puren Egoismus" nenne.

Ist es dann nicht auch purer Egoismus wenn die Eltern sich nicht in die Situation von anderen Flugreisenden hineinversetzen?
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Ist es dann nicht auch purer Egoismus wenn die Eltern sich nicht in die Situation von anderen Flugreisenden hineinversetzen?

Das wäre wohl Egoismus. Aber wer hat denn gesagt, dass "die Eltern sich nicht in die Situation von anderen Flugreisenden hineinversetzen"?

In meinem Post #92 bin ich vielmehr davon ausgegangen, dass Eltern in der Regel alles ihnen Mögliche tun werden, Belästigungen anderer zu vermeiden. Mehr als alles können sie nicht tun.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten