Thailändisch lernen

Wie ist eure Meinung dazu ?

        #82  

Member

Interessanter Artikel, und der Kommentar des Vaters war wirklich lustig.
Mir fiel dabei aber spontan die Praxis einiger US-Bundesstaaten ein, wo man sich auch erkundigen kann, ob in der Nachbarschaft verurteilte Straftäter wohnen ....
Da werden sich bestimmt bei der Airline einige beschweren, die bei der Buchung das "kleine Symbol" übersehen haben. Perfektionistisch, wie die Japaner ja angeblich sind, wird die Airline dann wohl die Software ändern. Wenn man einen "kontaminierten" Sitzplatz anklickt, ertönt ein ohrenbetäubendes Kindergebrüll. :D
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man einen "kontaminierten" Sitzplatz anklickt, ertönt ein ohrenbetäubendes Kindergebrüll

Was für ein guter Einfall.

Schreib mal eine Mail an Japan Airlines, die greifen das glatt auf. :atze:
 
        #84  

Member

Ich glaube der günstige Preis animiert junge Eltern die bereits die Welt gesehen haben
dann auch ihre unter 2 jährigen Sprößlinge mit in den Urlaub zu nehmen .
Kostet ja nur ca,. 10 % eines regulären Tickets ,
nach Thailand return 60 - 80 Euro . Ist schon verlockend .
 
        #85  

Member

Ein Arbeitskollege von mir fliegt kommende Woche mit seiner Frau und der fünf Monate alten Tochter auch nach Thailand... Ich habe mit ihm darüber gesprochen und er meinte, dass sich der Zeitpunkt gut anbietet, da er den Januar über Elternzeit nimmt. So denken glaube ich viele meiner Generation. Wir wollen reisen, die Welt sehen, es soll möglichst exotisch sein. Wenn dann auf einmal ein Kind da ist, wird das halt mitgenommen.

Ich finde schreiende Kinder auf Flügen auch nicht prickelnd, aber das blende ich nach ein paar Minuten aus. Schlimmer sind mir da eher die erwachsenen Zeitgenossen, die sich nicht zu benehmen wissen. Die einen nach dem anderen hinter die Binde kippen und nach drei Stunden bereits den Alkohol über die Haut ausdünsten. Die laut sind. Die unverschämt zu den FBs werden.
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Ein Arbeitskollege von mir fliegt kommende Woche mit seiner Frau und der fünf Monate alten Tochter auch nach Thailand... Ich habe mit ihm darüber gesprochen und er meinte, dass sich der Zeitpunkt gut anbietet, da er den Januar über Elternzeit nimmt. So denken glaube ich viele meiner Generation. Wir wollen reisen, die Welt sehen, es soll möglichst exotisch sein. Wenn dann auf einmal ein Kind da ist, wird das halt mitgenommen.

Das ist schon richtig - aber dazu muss man nicht nach Thailand fliegen. Mit nem Campervan nach Südspanien um die Zeit ist auch Exotisch und mit nem Baby angemessener.

Ich bin mit meinen Kindern nur mit dem Auto/Camper in Urlaub. Das erste mal mit dem Flieger da waren sie schon 16+
 
        #87  

Member

Mich haben meine Eltern wohl schon mit drei Jahren zum ersten mal nach Los mitgenommen... und auf viele weitere Fernreisen danach... glaube dass war zu dieser Zeit auch exotischer😇🤣😱😜
 
        #88  

Member

Ich für mich kann nicht verstehen warum man sich über schreiende Kinder aufregen kann. Ich hatte wohl Glück den ich hatte in meinen über 100 Flügen selten ein Kind an Board welches durchgehend geschrien hat, meistens war dies beim Start und Landung und vielleicht zwischendurch mal, aber es war nie nervend. Mir tun meistens die Mütter oder Väter leid welche mit fast schon tötenden Blicken angeschaut werden, sobald das Kind einen Laut von sich gibt.

Auf die Nerven gehen mir eher besoffene, furzende und insbesondere die mehrbesseren Mitreisenden die allen zu verstehen geben das sie Vielflieger seien und daher meinen das sie ein Benehmen an den Tag legen dürften das jedes schreiende Kleinkind in den Schatten stellt.:shot:

Wer meine Berichte etwas verfolgt hat weiss das ich hin und wieder Business Class fliege und gerade in dieser Klasse hat es z.T. Passagiere die sich benehmen als wären sie Könige.
Sie beschweren sich wegen jedem Scheiss...der Wein ist zu warm, sie wüssten das weil sie Experten sind und seien sich also einen viel besseren Service gewohnt. Das Essen ist nicht nach ihrem Geschmack das dass Fleisch nicht perfekt sei, oder die besten sind die welche die Stewardess anschnauzen weil der Flug Verspätung hat, dies obwohl klar sichtbar war warum, draussen ging ein Unwetter nieder:headbash:

Ich mache bei weinenden Kleinkindern und nervenden Passagieren immer dasselbe, Kopfhörer auf, Film oder Musik an und ruhe ist.
Nur was mache ich bei dicken und/oder furzenden Mitreisenden? Da nützt der Kopfhörer nicht viel wenn der halbe Hintern des Nachbarn auf meine Sitzfläche drückt und dem feinen Geschmack eines furzenden Vordermann kann ich auch nicht ausweichen.....
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Das ist schon richtig - aber dazu muss man nicht nach Thailand fliegen. Mit nem Campervan nach Südspanien um die Zeit ist auch Exotisch und mit nem Baby angemessener.

Ich bin mit meinen Kindern nur mit dem Auto/Camper in Urlaub. Das erste mal mit dem Flieger da waren sie schon 16+
Ich bin voll und ganz deiner Meinung 👍 Ich würde auch eher mit nem Camper unterwegs sein wollen. Wobei ich eher auf Skandinavien schiele - die sind was (Klein-)Kinder anbelangt uns einiges voraus. Da gibt es sogar bei McDonald's Mikrowellen um Babynahrung warm zu machen... :)
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Mich haben meine Eltern wohl schon mit drei Jahren zum ersten mal nach Los mitgenommen... und auf viele weitere Fernreisen danach... glaube dass war zu dieser Zeit auch exotischer😇🤣😱😜
Sehr frühes Anfixen;-) Ich kannte bislang nur die Horrorstorys (Hoaxes) über die mit LSD-präperierten Abziehbilder. Aber das scheint ja eine noch fiese Variante zu sein... Nie über einen Entzug nachgedacht?😁
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten