Ich für mich kann nicht verstehen warum man sich über schreiende Kinder aufregen kann. Ich hatte wohl Glück den ich hatte in meinen über 100 Flügen selten ein Kind an Board welches durchgehend geschrien hat, meistens war dies beim Start und Landung und vielleicht zwischendurch mal, aber es war nie nervend. Mir tun meistens die Mütter oder Väter leid welche mit fast schon tötenden Blicken angeschaut werden, sobald das Kind einen Laut von sich gibt.
Auf die Nerven gehen mir eher besoffene, furzende und insbesondere die mehrbesseren Mitreisenden die allen zu verstehen geben das sie Vielflieger seien und daher meinen das sie ein Benehmen an den Tag legen dürften das jedes schreiende Kleinkind in den Schatten stellt.
Wer meine Berichte etwas verfolgt hat weiss das ich hin und wieder Business Class fliege und gerade in dieser Klasse hat es z.T. Passagiere die sich benehmen als wären sie Könige.
Sie beschweren sich wegen jedem Scheiss...der Wein ist zu warm, sie wüssten das weil sie Experten sind und seien sich also einen viel besseren Service gewohnt. Das Essen ist nicht nach ihrem Geschmack das dass Fleisch nicht perfekt sei, oder die besten sind die welche die Stewardess anschnauzen weil der Flug Verspätung hat, dies obwohl klar sichtbar war warum, draussen ging ein Unwetter nieder
Ich mache bei weinenden Kleinkindern und nervenden Passagieren immer dasselbe, Kopfhörer auf, Film oder Musik an und ruhe ist.
Nur was mache ich bei dicken und/oder furzenden Mitreisenden? Da nützt der Kopfhörer nicht viel wenn der halbe Hintern des Nachbarn auf meine Sitzfläche drückt und dem feinen Geschmack eines furzenden Vordermann kann ich auch nicht ausweichen.....