Wie ist eure Meinung dazu ?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Danke an diese 46 Member.
Das werden wohl die sein, die sehr selten fliegen. Ich bin nämlich weiss Gott schon oft geflogen, und noch nie wurde ich von einem plärrenden Baby gestört. Typen die sich schlecht benehmen hatte ich schon öfters erlebt. Aber die waren alle Erwachsen, oder zumindest schon gross..

Member

Ich persönlich bin ja genervt von jeder Form der Intoleranz.. Können wir bitte intoleranten Menschen das fliegen auch verbieten?

Member

Die Verhältnismäßigkeit wird reziprok proportional gewichtet. Man fliegt 99 mal störungsfrei, 1 mal mit einem plärrenden Balg. Das frisst sich halt fest. :iro2: :lach:

Member

Solang ich das Kind nicht stillen muss ist es mir egal 😂

Member

Kinder bis 2 Jahre fliegen immer umsonst ud müssen auf dem Schoß der Eltern bleiben. Man könnte natürlich auch einen Sitzplatz buchen - dann muss man bei der Buchung das Kind einfach älter machen dann geht das genauso.

Kinder unter 2 Jahren sind aber in den meisten Fällen nicht das Problem beim fliegen da die sowieso mehr schlafen - Kleinkinder denen langweilig ist und die dann gerne schreiben - spielen wollen - mit den Füssen gegen die Rückenlehne des Vordermannes treten können nerviger sein.

TOM

Member

Member hat gesagt:
Kleinkinder denen langweilig ist und die dann gerne schreiben - spielen wollen - mit den Füssen gegen die Rückenlehne des Vordermannes treten können nerviger sein.

TOM

Ich war auch mal klein. Musste mit dem Flieger, ne Propellermaschine, von West-Berlin ausreisen.
Hab während des Fluges so richtig gekotzt, quer über die Reihe.

Sei froh, dass du da nicht mitgeflogen bist.

Member

Kotzen können auch Erwachsene .

Ich denke dass man es Kindern einfach mehr verzeihen kann

TOM

Member

Ist doch ein bemerkenswerter Haufen intoleranter Herren hier unterwegs, die nie Kleinkind, sondern scheinbar immer schon ausgewachsene Sextouristen waren. Und dann auch noch kulturelle Unterschiede im
Schreiverhalten anführen und Babys Lutschbonbons anbieten. Das ist wahrlich zum schreien und kotzen. Ein Hoch auf unsere Zukunft!

Member

Mein ersten Flug war glaub mit 9 Jahren und an Geld hat´s nicht gemangelt.
Ist aber heute eine andere Zeit. Fliegen ist alltäglicher geworden, da sieht man schon mal jüngere Flugpassagiere.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten