Wie ist eure Meinung dazu ?

• Ersteller

Member

Das einzige was ich erwarte ist, dass sich die Eltern um ihr Kids kümmern. Wenn das nix hilft... ooohhmmm wenn du Dinge nicht ändern kannst, ändere deine Einstellung dazu. Mir helfen geladene Bose Quite Comfort I.... und vorher ein leichter Schwips....

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Wie tolerant sind z.B. die Betreiber von "Adults Only-Hotels" ?
Was sagst Du, die erlauben nicht einmal ältere Kinder, ganz einfach.

Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Letztendlich liegt es in der Hand a) der Fluggesellschaft und b) der Eltern, ab welchem Alter sie ein Baby mitnehmen.

In meinem Beitrag hier hatte ich etwas dazu geschrieben. Für Babies gibt es zwei empfindliche Phasen, Start und Landung, der Druckausgleich macht ihnen zu schaffen. Vielleicht wäre es gut, mit Babies fliegenden Eltern zuvor ein kleines Briefing zu verpassen, was sie machen können. ihren Kids den Druckausgleich zu erleichtern, beispielsweise trinken, was schlucken zur Folge hat und den Druckausgleich unterstützt.

Member

Member hat gesagt:
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Letztendlich liegt es in der Hand a) der Fluggesellschaft und b) der Eltern, ab welchem Alter sie ein Baby mitnehmen.

In meinem Beitrag hier hatte ich etwas dazu geschrieben. Für Babies gibt es zwei empfindliche Phasen, Start und Landung, der Druckausgleich macht ihnen zu schaffen. Vielleicht wäre es gut, mit Babies fliegenden Eltern zuvor ein kleines Briefing zu verpassen, was sie machen können. ihren Kids den Druckausgleich zu erleichtern, beispielsweise trinken, was schlucken zur Folge hat und den Druckausgleich unterstützt.

Habe nicht alles gelesen und hab auch selbst keine Kinder.

Aber den Ansatz von @KingPing find ich gut.

Auch wenn natürlich jeder das Recht haben sollte mit seinem "Kleinkind" in den Urlaub zu fliegen.

Fahr regelmäßig auf Kreuzfahrten und da sind sehr viele junge Familien mit "Kleinkinder" an Bord.

(Die natürlich auch irgendwie zum "Abflug-Schiffs-Hafen" kommen müssen).

Weis jetzt natürlich nicht, ob Sie sich immer Gedanken bzgl. des Fluges machen, aber bis jetzt eigentlich alle immer als fürsorgende Eltern kennen gelernt.

Member

Member hat gesagt:
Was mir allerdings aufgefallen ist, so seltsam es auch sein mag, Thai-Babys schreien sehr selten
Das ist mir auch schon aufgefallen.

Member

Es fallen halt immer nur die Schreihälse unter den Kleinkindern auf bzw. behält man diese Erlebnisse langfristig in Erinnerung. Die leisen Babys nimmt man ja gar nicht wahr, vor allem wenn die einige Reihen entfernt sitzen. Und nicht alle Eltern verreisen mit ihren Kindern aus Spaß, schon gar nicht wenn sie wissen, dass die Kinder sich unwohl fühlen. Viele müssen halt von A nach B, aus beruflichen Gründen oder sonst was. Also ich kann mich ja über vieles beim Fliegen aufregen, aber wirklich nicht über Kinder. Die Lärmbelastung durch 120 Kilo Schnarcher in der C ist auf einem Nachtflug meist höher als das Kindergeschreie in der ganzen Y.

Member

Naja, da sind doch mehr meiner Meinung, als ich eigentlich erwartet habe,
immerhin 45 % bei (bis jetzt) 46 Abstimmenden.

Danke an diese 46 Member.

Und vielleicht kommt ja noch etwas . . . .

Member

Wenn die Airlines und Reiseveranstalter aufhören Kleinkinder für Lau mitfliegen zu lassen bzw. Im Zimmer der Eltern umsonst übernachten zu lassen, dann regelt sich das von ganz alleine.

Member

Member hat gesagt:
Naja, da sind doch mehr meiner Meinung, als ich eigentlich erwartet habe,
immerhin 45 % bei (bis jetzt) 46 Abstimmenden.

Bin dann gespannt, sollten es mehr als 51% werden, was daraus folgt...

Member

Kinder fliegen meist bis 2 Jahre umsonst mit weil sie dann keinen eigenen Sitzplatz haben, anschließend wird fast immer der volle Preis fällig. In Hotelzimmern sind Kinder eigentlich nur dann umsonst wenn kein eigenes Bett benötigt wird. Extra Bett kostet bei Angebotszimmern oft so viel wie das ganze Zimmer.

Auf Pauschalreisen extra für Familien mag das anders aussehen @bvb_mikesch. Ich denke jeder sollte die Möglichkeiten haben zu verreisen. Auch Familien.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten