Thailändisch lernen

Wie kamt ihr zu eurem Nick-Name?

        #431  

Member

Mein Nickname Outbackman01
stammt daher, weil ich mal in meinen ersten Leben 555
Kurse mit "Überleben in und mit der Natur" gemacht habe (Armee Aufklärer) UND weil ich schon im australischen Outbach war vor einigen Jahren
UND die 01 weil ich der beste bin 555
 
        #432  

Member

Also ich finde spritzle sehr sympathisch, weil man auf Spritzen nicht verzichten sollte... Gerade in Asien lässt es sich mit Spritzen deutlich besser leben:)
Wenn ich da nur an all die Krankheiten denke, die ich ohne Spritzen bekommen könnte...
Also ich möchte nicht an Depressionen sterben;)
Und spritzle ist halt die Versüßlichung:p
 
        #433  

Member

Ich heisse Achim. Weil die Thais das ch nicht aussprechen können heiß ich jetzt Akkim
 
        #434  

Member

Man könnte vermuten das der Nick aus der Walking street her rührt, was aber nicht der Fall ist. Ich benutze diesen Nick im Netz schon seit langer Zeit vor meinem ersten Thailand aufenthalt.

Stammt aus dem gleichnamigem Film Insomnia-schlaflos mit Al Pacino
 
        #435  

Member

Tja, mein Nikname hat zwar nichts mit Thailand zu tun, aber wie ihr seht bin ich großer Fan/Mitglied eines Fussballvereines aus dem Pott. Nichts gegen den BVB aber ich bin halt dem anderen Verein verfallen. Die Zahl 1990 ist das Eintrittsjahr als Mitglied. Damals noch 2. Liga , aber mit super Spieler. Auch der Trainer ( Neururer) und vor allem der Co-Trainer ( Klaus Fischer) waren Top, und sind Kult. Sorry für so viel Fussballgelabere.
 
        #436  

Member

BrightManX ist einfach die Umkehrung von DarkManX kurz DMX ein amerikanischer rapper den ich heute noch feiere,seine grosse Zeit war um 2000 rum davor hörte ich fast ausschliesslich Kiss.

Funfact: anfangs war der nick noch WhiteManX aber das las sich äh etwas radikal,was nie meine Absicht war :-D
 
        #437  

Member

Member hat gesagt:
Sorry für so viel Fussballgelabere.

@schalke1990
ist ganz gut zwischendurch ein klein wenig «Gelabere». Das stört nicht, wenn es nicht ins uferlose abdriftet.
Das erinnert mich natürlich an den einzigen Meistertrainer den «mein» Verein hatte. Er spielte bei Schalke und war zwei Jahre Trainer bei 04, allerdings in den späten Siebziger Jahre des letzten Jahrhunderts.
Sein Name: Friedel Rausch und er führte den FCL 1989 zur Schweizer Meisterschaft
 
        #438  

Member

Als ich begonnen habe mich im Internet rumzutreiben, habe ich einen sau dummen Namen gesucht. Dann ist mir klausberbel eingefallen und so heiß ich jetzt seit über 10 Jahren online. Ich heiße jedoch weder Klaus noch Berbel^^
 
        #439  

Member

Beim Besuch eines Freundes habe ich seine madagassische Frau begrüsst wie immer: "Bonjour chérie, ma belle" (hallo Liebes, meine Schöne).
Ihr etwa 4-jährige Sohn hat dies begeistert aufgegriffen und mich dann jahrelang immer so genannt: Cherimabelle.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten