Member
Hi Leute, bin vor ein paar Wochen das erstemal von Dau nach Manila mit dem Bus gefahren, war problemlos, der Busfahrer hat mich vor Pasay an einem Taxistand rausgelassen, habe dem Fahrer gesagt, er soll "by meter" fahren, war problemlos, Preis 88 Peso zum airport, da war auch noch ein guter Tip drin.
Nun komme ich am 23.8. um 23.10h in Manila an und möchte gleich weiter nach Angeles.
Mein Hotel würde mich natürlich mit dem Tax abholen, kostet allerdings 2800Piso, finde ich etwas sehr teuer.
Überlege nun, mit dem Bus zu fahren.
Habe mich durch verschiedene Foren gelesen, in den einen heisst es, am airport wären Busse, die einen direkt nach Pasay bringen, von dort dann mit dem 5Star oder anderem nach Dau.
Andere schreiben, man müsse vom airport ein metertaxi nehmen und damit nach Pasay fahren.
Habe allerdings ein wenig Bedenken wegen der Uhrzeit.
Bin eigentlich kein Schisser und probiere gerne mal was aus, war in Thailand z.B. wochenlang nur mit Bussen unterwegs, aber Phills sind eben nicht Thailand.
Als Gepäck habe ich nur eine Reisetasche und einen Trolley dabei.
Schon mal jemand nachts mit dem Bus nach Dau gefahren??
Gruß Piper
Nun komme ich am 23.8. um 23.10h in Manila an und möchte gleich weiter nach Angeles.
Mein Hotel würde mich natürlich mit dem Tax abholen, kostet allerdings 2800Piso, finde ich etwas sehr teuer.
Überlege nun, mit dem Bus zu fahren.
Habe mich durch verschiedene Foren gelesen, in den einen heisst es, am airport wären Busse, die einen direkt nach Pasay bringen, von dort dann mit dem 5Star oder anderem nach Dau.
Andere schreiben, man müsse vom airport ein metertaxi nehmen und damit nach Pasay fahren.
Habe allerdings ein wenig Bedenken wegen der Uhrzeit.
Bin eigentlich kein Schisser und probiere gerne mal was aus, war in Thailand z.B. wochenlang nur mit Bussen unterwegs, aber Phills sind eben nicht Thailand.
Als Gepäck habe ich nur eine Reisetasche und einen Trolley dabei.
Schon mal jemand nachts mit dem Bus nach Dau gefahren??
Gruß Piper