Member
So sieht es aus Ich wohne in einem vorort von Köln 37 qm incl.strom wasser 700.00euro warm Tendenz Steigend
Sehe ich nicht so. Wie wichtig so was ist und welche Kosten da entstehen können habe ich in den letzten 2 Jahren 2 mal selbst erfahren dürfen. Gute private Krankenhäuser schlagen ab ca 10 k pro Nacht zu buche, je nach Zimmerausstattung. Behandlungskosten extra...Member hat gesagt:Um die Auslands KV wird ein riesen Popanz aufgebaut. Gut wenn man sie hat. Normalerweise reicht eine in der unteren Preisklasse.
Member hat gesagt:Sehe ich nicht so. Wie wichtig so was ist und welche Kosten da entstehen können habe ich in den letzten 2 Jahren 2 mal selbst erfahren dürfen. Gute private Krankenhäuser schlagen ab ca 10 k pro Nacht zu buche, je nach Zimmerausstattung. Behandlungskosten extra...
In Thaihospital geht es natürlich deutlich günstiger, aber wer spart schon gerne bei der eigenen Gesundheit?
Aber wie @jowejakarta schon schrieb: Die Kosten für eine vernünftige KV werden locker durch die Mietpreisersparnis kompensiert.
Du meinst staatliche KV? Meines Wissens nach gibt es nur private Anbieter. Es kommen immer mal wieder Diskussion auf das derzeitige System zu ändern, aber da wird sich wohl nichts zum positiven Ändern. Selbst die 30 thb KV für Thais ist ja eigentlich nur eine Grundversorgung.Member hat gesagt:Wie ist das eigentlich in Thailand mit der "inländischen" KV für Ausländer ?
Ich musste mich vor 2 Monaten in der Pampa behandeln lassen. Während der Doc die Spritze an einem Allerwertesten ansetzte kitzelte mich etwas an den Füßen. Als ich mich umdrehte stand dort ein Hund der mir die Füße ableckte...Member hat gesagt:Ich hab zwar so ein Ding, nur keine Ahnung wo! Ansage : Farang will in so ein Krankenhaus eh nicht. Obwohl das mir vorgeschriebene ganz gut ist.
Deckt sich in etwa mit meinen Erfahrungen.Member hat gesagt:I
Summe billigst ca.:
350,- €
12.840,- Baht
Summe deluxe ca:
595,- €
22.000,- Bah