Member
dann werden wir vielleicht nachbarn!Member hat gesagt:Februar oder März geh ich runter, und schaue mich mal nach einem Häuschen um. Region Sattahip bis Naklua..
ich hatte etwas schönes entdeckt dieses Jahr im Januar. Es gibt hinter Rajong ein Hotel, das heisst Sea-Sand-Sun genau da gegenüber ist eine grosse abgerockte Anlage mit bestimmt 100 Einzelhäusern. Vieles steht leer und uns wurden da Häuser ab 2,2 mio angeboten, das finde ich saubillig. natürlich komplett eingerichtet aber reparaturstau.
Vor der Anlage wurde oder werden gerade 4 oder 5 Sterne Hotels fertig gestellt die wohl vor 20 jahren begonnen wurden zu bauen. Also denke ich, wenn die fertig sind muss die Anlage, durch die man ja durchfahren muss auch wieder top aufpoliert. Hatten da ein paar Deutsche kennen gelernt, deren Häuser natürlich schon einwandfrei aussahen. Alle sehr nett dort. Kümmern sich auch um die wildlebenden Hunde die dort rumlaufen usw. Sowas gefällt mir persönlich extrem gut.
Da werde ich nächsten Monat auch mal wieder hinfahren und gucken wie der Stand ist.
Ich hätte allerdings lieber ein grosses Grundstück und das haben die dort definitiv nicht