Member
@kelleMember hat gesagt:Zum Auswandern gehört schon etwas mehr.
Das wäre doch ein guter Titel für einen neuen Thread!
Ich könnte den ja eröffnen - einfach auf die Gefahr hin, dass er auf meine Art des Auswanderns eingefärbt wird.
@kelleMember hat gesagt:Zum Auswandern gehört schon etwas mehr.
Member hat gesagt:@kelle
Das wäre doch ein guter Titel für einen neuen Thread!
Ich könnte den ja eröffnen - einfach auf die Gefahr hin, dass er auf meine Art des Auswanderns eingefärbt wird.
Member hat gesagt:Na dann los.
Die Gefahr mag natürlich bestehen.
Jeder wandert anders aus.
Bei dir habe ich aber den Eindruck das du die Sache wohl überlegt angegangen bist.
Genau wie ich vor 11 Jahren, auch wenn es nicht Thailand war.
@cnb1806 dich hatte ich mit meiner Aussage auch nicht gemeint.
Aber lassen wir das.
Member hat gesagt:Abmelden hier gemäss Checkliste
Entweder entnimmst du aus den 600000 die Kosten für die laufende Miete oder die Kosten für den einmaligen Kauf einer ImmobilieMember hat gesagt:in den 600k€ sind die Aufwendungen für Miete eingepreist, der alternative Kauf einer Immobile aber nicht? Verstehe ich nicht?
Ja. Leider ist sie im Februar diesen Jahres gestorben. Sie war der Grund, warum ich noch nicht nach Thailand gegangen bin.Member hat gesagt:Hast du nicht mal geschrieben, du hättest eine tolerante Freundin in CH?
Member hat gesagt:Wenn man sich "Good bye Deutschland" anschaut, was da manchmal fuer Leuchten ins Ausland gehen, puhh.
Member hat gesagt:Ja. Leider ist sie im Februar diesen Jahres gestorben. Sie war der Grund, warum ich noch nicht nach Thailand gegangen bin.
Februar oder März geh ich runter, und schaue mich mal nach einem Häuschen um. Region Sattahip bis Naklua..Member hat gesagt:Das tut mir leid! Verständlich, dass du dann bislang gewartet hast ...