Member
Member hat gesagt:Meine hat einen Onlineshop. Sucht noch eine Halbtagsstelle. Nicht einfach zu finden in Thailand.
Kommt darauf an was ihr Hintergrund ist, z. B. accounting offices die externe Jahresabschluesse machen suchen ab und zu welche
Member hat gesagt:Meine hat einen Onlineshop. Sucht noch eine Halbtagsstelle. Nicht einfach zu finden in Thailand.
Das ist nichts für die. Ist gelernte Schneiderin. Da ist nichts zu verdienen. Soll eher was im Servicebereich sein.Member hat gesagt:Kommt darauf an was ihr Hintergrund ist, z. B. accounting offices die externe Jahresabschluesse machen suchen ab und zu welche
Member hat gesagt:Das ist nichts für die. Ist gelernte Schneiderin. Da ist nichts zu verdienen. Soll eher was im Servicebereich sein.
Arbeitet gelegentlich als Tourguide für asiatisches und australisches Publikum.
Bringt so in etwa 1-3 k am Tag + Geschenke.
Wir reden hier von einem Vermögen von 150000 Euro und einer allfälligen Rente mit 65...Member hat gesagt:Natürlich ist das erschummelt. Auch wenn ein Visum den Pass schmückt. In Bangkok kostet das derzeit 14-16 k.
Du warst ja nicht gemeint, verleugnen kann man solche Vorgaenge aber nicht, sonst gaebe es die Agenturen nicht.Member hat gesagt:Wir reden hier von einem Vermögen von 150000 Euro und einer allfälligen Rente mit 65...
Ich dachte du meinst das Visa von der Agentur wo du das nötige Kapitel auf dein Konto geschaufelt bekommst.Member hat gesagt:Wir reden hier von einem Vermögen von 150000 Euro und einer allfälligen Rente mit 65...
Dass wäre dann so halb illegal..;)Member hat gesagt:Ich dachte du meinst das Visa von der Agentur wo du das nötige Kapitel auf dein Konto geschaufelt bekommst.
ich meinte auch nicht mich.Member hat gesagt:Du warst ja nicht gemeint, verleugnen kann man solche Vorgaenge aber nicht, sonst gaebe es die Agenturen nicht.
Member hat gesagt:Dass wäre dann so halb illegal..;)