Member hat gesagt:
Edding hat völlig Recht: ich habe mich vom Thema ablenken lassen.
.
Gute Idee! Das sehe ich genauso. Also, auf geht´s voran!
Übrigens habe ich weder gesagt noch gemeint, dass dein Beitrag hier verschwendeter digitaler Platz ist. Ich habe mich dabei auf meinen eigenen Beitrag bezogen, denn die Schriftgröße ist in der Tat hier nicht das Thema. Aber da es Probleme damit gab, wollte ich das Problem eben schnell klären und ich denke, dass das Problem mittlerweile gelöst ist.
Ich will dir auch nicht den Mut nehmen weiterzuschreiben, noch ist es meine Absicht zu "stänkern". Jeder Erlebnisbericht sollte hier willkommen sein, denn ich weiss aus eigener Erfahrung wieviel Zeit und Mühe das kostest einen Bericht zu verfassen. Das weiß ich und auch andere hier im TAF zu würdigen.
Ich schlage vor, dass du jetzt einfach in aller Ruhe die jeweiligen Akte in deinem "Theater" (eine Formulierung, die ich von dir gerne übernehme) weiterschreiben mögest und am Ende, wenn der Vorhang zu geht, auf die Rückmeldungen antwortest, sofern es dir nötig erscheint.
Wie schon zuvor erwähnt, gefällt mir dein Schreibstil und nicht jeder achtet sowie du auf die Orthographie (Rechtschreibfehler können immer mal passieren), was das Lesen angenehmer macht.
Also, lass dich nicht von Schriftgrössen und sonstigen (konstruktiven) Anmerkungen (die leider nötig waren) verwirren und teile uns deine Erlebnisse, Erfahrungen und Erkenntnisse mit, damit wir alle hinsichtlich des Liebeskaspers ein bisschen einsichtiger werden.