Thailändisch lernen

Thailand Willkommen im LKS-Club

        #81  

Member

@Brightman68

Melde doch einfach die Beiträge, welche Du als unpassend empfindest. Es ist schliesslich Dein Thema hier. Die Mods werden Dir sicher helfen, hier Ordnung zu schaffen.

gRUSS
wORD
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
@Brightman68

Melde doch einfach die Beiträge, welche Du als unpassend empfindest. Es ist schliesslich Dein Thema hier. Die Mods werden Dir sicher helfen, hier Ordnung zu schaffen.

gRUSS
wORD


Hi Word,

nö, das ist nicht nötig.
Sie werden ignoriert.

Das ist viel wirkungsvoller.
Danke Dir.
 
        #83  

Member

Wann geht es denn jetzt weiter in deinem Liebeskasper-Theater?
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Dein Swastika existiert in der bhuddistischen Lehre in der Tat und sieht in etwa so aus:


Hat also ganz offensichtlich mit dem Nazi-Symbol nicht das mindeste zu tun. Zumindest nicht, was dessen beabsichtigte "Botschaft" vermitteln sollte.

@ Brightman68,
dann schau Dir doch mal das Symbolauf Deinem Foto mit dem Bus an und dieses s.o. und dann google mal. Das, welches Du hier s. o. gepostet hast, IST das Nazi Symbol und das Andere, auf dem Bus, ist das buddhistische Symbol.... eben weil gespiegelt
Aber... vielleicht sollten wir die Diskussion hier abschließen. Es ist schließlich Dein Bericht, den ich hiermit nicht stören will.
Freue mich trotzdem auf die Fortsetzung.
Gruß
Cerace


Danke für deine Informationen.
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Edding hat völlig Recht: ich habe mich vom Thema ablenken lassen.

.


Gute Idee! Das sehe ich genauso. Also, auf geht´s voran!

Übrigens habe ich weder gesagt noch gemeint, dass dein Beitrag hier verschwendeter digitaler Platz ist. Ich habe mich dabei auf meinen eigenen Beitrag bezogen, denn die Schriftgröße ist in der Tat hier nicht das Thema. Aber da es Probleme damit gab, wollte ich das Problem eben schnell klären und ich denke, dass das Problem mittlerweile gelöst ist.
Ich will dir auch nicht den Mut nehmen weiterzuschreiben, noch ist es meine Absicht zu "stänkern". Jeder Erlebnisbericht sollte hier willkommen sein, denn ich weiss aus eigener Erfahrung wieviel Zeit und Mühe das kostest einen Bericht zu verfassen. Das weiß ich und auch andere hier im TAF zu würdigen.
Ich schlage vor, dass du jetzt einfach in aller Ruhe die jeweiligen Akte in deinem "Theater" (eine Formulierung, die ich von dir gerne übernehme) weiterschreiben mögest und am Ende, wenn der Vorhang zu geht, auf die Rückmeldungen antwortest, sofern es dir nötig erscheint.
Wie schon zuvor erwähnt, gefällt mir dein Schreibstil und nicht jeder achtet sowie du auf die Orthographie (Rechtschreibfehler können immer mal passieren), was das Lesen angenehmer macht.
Also, lass dich nicht von Schriftgrössen und sonstigen (konstruktiven) Anmerkungen (die leider nötig waren) verwirren und teile uns deine Erlebnisse, Erfahrungen und Erkenntnisse mit, damit wir alle hinsichtlich des Liebeskaspers ein bisschen einsichtiger werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #86  

Member

Es geht weiter...endlich. Thema: Wir sind auf Koh Chang

Hallo Gemeinde,

nach einigen...sagen wir, thematischen...Verwicklungen, soll es nun ohne weitere Ablenkungen weitergehen mit meinem Bericht.

Kurze Rückblende:
wir hatten also die Überfahrt von Trat nach Koh Chang überstanden, die abenteuerlich aussehende Fähre, die in (West-)Europa sicherlich noch nicht einmal Sandsäcke auf einem Bewässerungskanal transportiert hätte, war NICHT gesunken und das Minibus-Taxi, welches uns in nicht ganz vorsichtiger Fahrweise zum Resort Koh Chang Hut transportiert hatte, war NICHT in die Böschung gekracht oder einen Anhang hinunter gestürtzt. Ist ja nicht so, dass es dazu keine Gelegenheiten gegeben hätte...
:aaul:

Wir hatten also eingecheckt, Noi lag nach dem "Aufstieg" ins Zimmer entkräftet auf dem Bett. Soviel zur Rekapitulation, um den Faden durch die bisherige Geschichte wieder aufzunehmen.

Ja Gemeinde, das Bild, welches den Weg hinauf zum Zimmer zeigt, täuscht nicht. Das waren tatsächlich gefühlt endlose Stufen bis ganz nach oben. Ihr dürft nicht vergessen: dies war in der Regel der Weg, welcher als letzte Etappe nach einem ereignisreichen Tag bewältigt werden musste. Und das bei Temperaturen, die sogar von Noi als "hot" bezeichnet wurden.
Die Stufen dort hinauf konnten in der Tat die letzten noch vorhandenen Kraftreserven aufzehren. Zum Glück bevorzugen weder Noi noch ich "Bumbum" in der vertikalen Position...
:ornp:

Räusper...ok, sorry...kleiner Ausrutscher....
:oops:

Nachdem wir also angekommen und wieder zu Kräften gekommen waren, brachten wir zu allererst die angesammelte schmutzige Wäsche in die Laundry. Die Tageszeit war ja doch schon einigermaßen vorangeschritten und wir fanden ein Restaurant, in welchem wir die in Beitrag 60 phototechnisch dokumentierte Tom Yum Suppe genossen. Wie gesagt: es war die leckerte dieser Art, welche ich bislang gegessen hatte.

Auf dem Weg zurück Richtung Hotel wollte Noi noch in eine Bar, welche in unmittelbarer Nähe zum Hotel lag. Anwesend waren einige wenige Gäste, 2 oder 3 Bargirls, von welchen keine auch nur annähernd mit meiner Noi mithalten konnte sowie ein Ladyboy in der Statur eines Leuchtturms.
Noi wollte diesmal nicht ihr sonst obligatorisches Wasser sondern einen Orangensaft. Ich war nach der "spicy" Tom Yum Suppe ziemlich durstig und orderte ein "Large Singha".
Es war ein Billardtisch vorhanden und Noi bekam offensichtlich Lust, mich ein weiteres Mal zu deklassieren. Also gut, gerne. Übung kann ja nicht schaden. Doch was geschah? Naja, schwer zu beurteilen, ob Noi plötzlich eine höhere Fehlerquote als sonst aufwies oder ich an meine einst vorhandene Qualität näher herankam, aber ich gewann die Partie mit deutlicher Überlegenheit.
:elite:

Dies wiederum schien Nois bislang nicht gekannte Kampfeslust heraufzubeschwören.
Sie forderte Revange...und verlor erneut ähnlich ziemlich deutlich.

"It seems that you win in Koh Chang. Let's go. Best of five."
"Ok, with pleasure."
:twisted:

Mittlerweile hatten wir die ungeteilte Aufmerksamkeit des gesamten Barkomplexes auf uns gezogen (es waren direkt links und rechts noch weitere 2 Bars), was Nois Ehrgeiz ganz offensichtlich anstachelte. Es hatten sich plusminus 12 - 15 Personen incl. des Farrang-Besitzers der Bar (ein Engländer) um den Billardtisch versammelt. Ich hatte das Gefühl, der Besitzer genoß den plötzlichen Ansturm in seiner Bar sichtlich, brachte es ihm doch ein zumindest für diesen Abend unerwartetes Umsatzplus.
Um es kurz zu machen: die 3 folgenden Spiele verlor ich allesamt; das letzte jedoch knapp; es ging nur noch darum, wer die 8 zuerst einlocht.
Als wir zurück ins Zimmer gingen, war Noi sowas von aufgekratzt und unübersehbar stolz. Ich konnte nicht aufhören, zu grinsen ob dieser unerwarteten Veränderung in ihrem Verhalten. Sogar die Treppe ins Zimmer bewältigte sie diesmal "mit links".

Was nach der gemeinsamen Dusche (auch das war ungewöhnlich, bestand sie doch sonst darauf, alleine zu duschen) folgte, hätte ich nie für möglich gehalten und werde ich wohl auch niemals vergessen.
Ich beschloss insgeheim, künftig immer "vorher" einen Wettkampf am Billardtisch zu veranstalten, bevor... WOW!!!!!!!!

Ich mochte Noi vom ersten Tage an. Sehr sogar, das dürfte Euch nicht entgangen sein. Aber seit dieser Nacht war es um mich geschehen.

:liekas::liekas:

Irgendwann schliefen wir ein. Das nächste, was ich dann wieder wahrnahm, war Noi, die sich splitternackt an mich drängte und offenbar "Nachschlag" forderte. Dagegen hatte ich natürlich überhaupt nichts einzuwenden, beschloss aber, ihr herausfordendes Spielchen mitzuspielen. Die Überraschungen mit Noi schienen ja heute gar kein Ende nehmen zu wollen.

"Please, Lady, give it a rest. You killed me already! I'm dead!"

Dies wurde mit einem kurzen, ausgesprochen koketten Kichern quittiert (wieder eine Eigenschaft, welche ich bislang an Noi nicht wahrgenommen hatte; die Lady schien über so manche Facette zu verfügen, welche mir bislang entgangen war), ohne dass sie ihre "Beschäftigung", welche ohne jeden Zweifel meine "Reanimation" zum Ziel hatte, auch nur eine einzige Sekunde unterbrochen hätte.

"Noi, stopp it. At once. I've headache!!"
Die Antwort war hemmungsloses, schallendes Gelächter ihrerseits.

"Hey, that's text of the Lady", keuchte sie irgendwann atemlos hervor, um sofort ungehalten weiterzulachen. Sie hatte mich natürlich längst angesteckt, so dass wir uns, engumschlungen und atemlos lachend, in den Armen lagen.
Nachdem wir dann irgendwann wieder zu Atem kamen, sollte Noi ihren Willen bekommen. Die Möglichkeiten, mich ihr weiter zu widersetzen, tendierten ohnehin gegen Null. Den Mann möchte ich erst einmal sehen, der hier gesiegt hätte. Meine Verteidigungslinien jedenfalls waren längst auf breiter Front durchbrochen worden; die einzig verbliebene Chance lag in der bedingungslosen Kapitulation...
:wgeil:

Ihr könnt, denke ich, nachvollziehen, dass es am folgenden Morgen etwas länger dauerte, bis wir den heraufziehenden neuen Tag in Angriff nahmen.

Doch davon...demnächst in diesem Theater.


Anhang anzeigen IMGP2411.jpg
:bye:

Anhang anzeigen IMGP2411.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #88  

Member

verdammt noch mal.... ich bin nun wirklich nicht der geborene Romantiker.
Aber so, wie Du diese Geschichte erzaehlst kommt ja echt der Neid auf.... auf diese LKS Sache.

Vielleicht lass ich das doch nochmal an mich ran...so alle 20 Jahre sollte OK sein :(

Brightman68... super...weiter so
 
        #89  

Member

Gefällt mir sehr gut die Story, bin dabei und lass Dich nicht von Störenfrieden aus der Ruhge bringen, manchmal hilft auch ignorieren.

Gruß Piper
 
        #90  

Member

Hi Edding,

freut mich, dass Du noch (oder wieder) mit unter meinen Lesern bist.
Ja, es war eine sehr aufregende Geschichte, eine wunderschöne Zeit.

Ich hatte ohne jeden Zweifel genau die richtige Lady getroffen. Die Zeit mit ihr ist das LKS allemal wert.
Lass Dich darauf ein; mit der richtigen Lady kann es ein unvergessliches Erlebnis werden.

Gruß
Brightman
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten