Wilu in Thailand

• Ersteller
        #1.931  

Member

Ähem,da du relativ neu hier bist sei dir verziehen,mich mit S04 in Verbindung zu bringen. :jil:

Ich bin und bleibe reinrassiger F95 Fan
Das ist ein ehemaliger Bundesligist mit Tradition,der im Moment in Liga 3 herumdümpelt und 2 Punkte vom Aufstieg in Liga 2 entfernt ist,aber eben auch nur 4 von Liga 4.
Hier in Düsseldorf tobt ein Volkdaufstand.
Der Sängerknabe im Video bin nicht ich,sondern ein eingefleischter Borussia Dortmund Fan,der in Pattaya lebt und arbeitet.
Der S04 geht uns beiden so was von am Arsch vorbei,du glaubst es net :bae: und der Sostengo,so ist sein Nick hier,möchte eben nicht mit dem S04 in Verbindung gebracht werden.
Da herrscht zwischen den beiden Vereinen eine Ähnliche Liebe wie zwischen uns und den schwulen Kölnern.
Ich hoffe,nun etwas zu deiner Entwirrung beigetragen zu haben und somit alle Irrtümer und Blashphemieen beseitigt zu haben.
In diesem Sinne..Prost.. :saufen:

#1.932  

Member

So,um wieder zum Thema zu kommen.
Der Thread ist praktisch abgeschlossen,kommt denk ich nix mehr.
Hier zum Schluß noch mal die direkte Adresse zu den ganzen über 150 Videos,die nicht alle gelungen sind,zu schnelle Schwenks und so,aber ich lern ja noch und des nächtens mit der Cam im besoffenen Kopp zu hantieren ist doch auch schon was,oder? :p
Mir hats Freude gemacht und wenn ich wieder drüben bin,gibbet auch wieder nen neuen Thread.
Ob ihr wollt oder nicht :wink0:
Ich habe fertig.

www.youtube.com/wilukan

#1.933  

Member

Member hat gesagt:
So,um wieder zum Thema zu kommen.
Der Thread ist praktisch abgeschlossen,kommt denk ich nix mehr.
Hier zum Schluß noch mal die direkte Adresse zu den ganzen über 150 Videos,die nicht alle gelungen sind,zu schnelle Schwenks und so,aber ich lern ja noch und des nächtens mit der Cam im besoffenen Kopp zu hantieren ist doch auch schon was,oder? :p
Mir hats Freude gemacht und wenn ich wieder drüben bin,gibbet auch wieder nen neuen Thread.
Ob ihr wollt oder nicht :wink0:
Ich habe fertig.

Liiink bitte!

#1.934  

Member

Das blau unterlegte ist der Link.
Einfach anklicken... :wink0:

#1.935  

Member

Member hat gesagt:
Das blau unterlegte ist der Link.
Einfach anklicken... :wink0:

Danke - ist den HH's Wohnzimmer die Bar? Erlebte ich auch schon öfters! War so gemütlich bis die Sonne aufging - oder ich vom Barhocker purzelte! Hoooliday... Spass muss sein! :mrgreen:

#1.936  

Member

@Wilukan
Der Sostengo ist kein Karaoke-Star, das ist ein Sternsinger. :lach:

#1.937  

Member

Hi Willy,
schade das ich im Monment die Videos nicht anschauen kann, mein Notebook hat den Schupfen, so erwartet mich in D noch etwas schönes.
Gruß Raini :D :D :D

#1.938  

Member

ersetzt,da das schwein nen virus reingesetzt hat bei seinem link

Der obige Link ist ein genaues Plagiat von meinem video.
Unfaßbar.
hier mein original :

Video nicht mehr vorhanden

Wie ist so was möglich?

Wer ist der Spinner? :wirr: :evil:

#1.939  

Member

Hi Wilukan

leider gibts immer wieder solche A.....löcher die sich mit
fremden Federn schmücken

Es müßte doch möglich sein auch YOUTUBE Videos mit
einem LOGO oder Wasserzeichen zu versehen
Ich glaube Studio 10 von Pinnacle kann das

Coole Videos hast du ONLINE Wilu

macht richtig Vorfreude auf DO Abend - dann bin ich auch wieder
im Seebad - lechz Ladies aufgepasst der Bahtman ist wieder im Lande :hehe:

Greets

BAHTMAN

#1.940  

Member

hey wilukker!

mach dir keinen kopf, jeder neidvogel traeumt von deinen trips und impressionen deiner reisen, sowas wie die plagiatsvoegel gibt es an jeder ecke im dutzend :D

fuck them,

greetz

abstinent

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten