Member hat gesagt:danke,werd morgen mal schauen...hab mir grad nen schoenen wehrmachthelm fuers bike gekauft.
auch auf die gefahr hin,dass wieder welche mosern![]()
um es vorwegzunehmen.
das vergangene hoheitszeichen klebt nicht drauf,waer mir aber auch schnuppe gewesen hier..![]()
Member hat gesagt:@Cyberbeno4
Er hat ihn ja hauptsächlich nur dafür, wenn Macros auf ihn schiesst.
Member hat gesagt:@abstinent
Anhang anzeigen nopic.jpg
Südstaatler
Du Sklaventreiber...![]()
Übrigens ist der ehemalige NVA Helm der letzte modifizierte Stahlhelm
der Wehrmacht!
B.V.
Member hat gesagt:Member hat gesagt:danke,werd morgen mal schauen...hab mir grad nen schoenen wehrmachthelm fuers bike gekauft.
um es vorwegzunehmen.
das vergangene hoheitszeichen klebt nicht drauf,waer mir aber auch schnuppe gewesen hier..![]()
da muß ich doch mal aufs schärfste protestieren, allerdings aus dem grund, das die dinger bei einem unfall wohl net ihren zweck erfüllen und dein plätzchen so sicher schützen, wie ein helm der für bikes konzipiert wurde. gleiches gilt naturlich auch für die teile, die man überall
für ein paar baht erwerben kann.
Member hat gesagt:Member hat gesagt:Member hat gesagt:danke,werd morgen mal schauen...hab mir grad nen schoenen wehrmachthelm fuers bike gekauft.
um es vorwegzunehmen.
da muß ich doch mal aufs schärfste protestieren, allerdings aus dem grund, das die dinger bei einem unfall wohl net ihren zweck erfüllen und dein plätzchen so sicher schützen, wie ein helm der für bikes konzipiert wurde. gleiches gilt naturlich auch für die teile, die man überall
für ein paar baht erwerben kann.
Bei nem unfall ists wohl egal ob man nun nen normalen Plastikhelm oder son merkwürdiges Wehrmachtsteil aufhat.Die birne ist bei beidem im arsch
Die birne ist bei beidem im arsch