Gäste lese Limitierung!

Wilu in Thailand

• Ersteller

Member

Wir müssen hier im Bundesheer die Haschischtöpfe der Amis tragen. :(

Member

Member hat gesagt:
danke,werd morgen mal schauen...hab mir grad nen schoenen wehrmachthelm fuers bike gekauft.
auch auf die gefahr hin,dass wieder welche mosern :mrgreen:
um es vorwegzunehmen.
das vergangene hoheitszeichen klebt nicht drauf,waer mir aber auch schnuppe gewesen hier.. :wirr: :box:

da muß ich doch mal aufs schärfste protestieren :hehe: , allerdings aus dem grund, das die dinger bei einem unfall wohl net ihren zweck erfüllen und dein plätzchen so sicher schützen, wie ein helm der für bikes konzipiert wurde. gleiches gilt naturlich auch für die teile, die man überall
für ein paar baht erwerben kann.

Member

@Cyberbeno4
Er hat ihn ja hauptsächlich nur dafür, wenn Macros auf ihn schiesst. :wink0:

Member

Member hat gesagt:
@Cyberbeno4
Er hat ihn ja hauptsächlich nur dafür, wenn Macros auf ihn schiesst. :wink0:

exakt..!!... natürlich schiesse ich nur auf's emplem :mrgreen: über eventuelle kolateralschäden unterhalten wir uns wenn der lauf wieder kalt ist.... :hehe:

.... allerdings wird vieles nicht so heiss gegessen wie's gekocht wird...

... nach mehr als 20 jahren, wissen wiluKHAN und ich, welche themen wir bei unseren gemeinsamen bierchen auf keinen fall behandeln sollten :hehe:

Member

Helm ab zum Gebet

@abstinent

Anhang anzeigen nopic.jpg
Südstaatler

Du Sklaventreiber... :lach:

Übrigens ist der ehemalige NVA Helm der letzte modifizierte Stahlhelm
der Wehrmacht!

B.V. :~popcorn~:

Member

Re: Helm ab zum Gebet

Member hat gesagt:
@abstinent

Anhang anzeigen nopic.jpg
Südstaatler

Du Sklaventreiber... :lach:

Übrigens ist der ehemalige NVA Helm der letzte modifizierte Stahlhelm
der Wehrmacht!

B.V. :~popcorn~:

phh ... kunststück!! auf grund von mangel an rohstoffen haben die die kardinalslösung schlechthin gefunden und die alten pisskübel der wehrmacht wieder aufpoliert und dem volk als neuwerk "verkauft" :hehe: :lach:

... böse zungen behaupten, dies wäre der eigentliche grund der montagsdemos gewesen, die letztendlich zum zusammenbruch der,

deittchen, demokrattchen republik... geführt haben sollen..... :hehe: :hehe:

..in dem licht wird mir sogar der alte "maurer" ulbricht wieder... ( symbadisch) ..<.. um päule zu zetieren :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
danke,werd morgen mal schauen...hab mir grad nen schoenen wehrmachthelm fuers bike gekauft.
um es vorwegzunehmen.
das vergangene hoheitszeichen klebt nicht drauf,waer mir aber auch schnuppe gewesen hier.. :wirr: :box:

da muß ich doch mal aufs schärfste protestieren :hehe: , allerdings aus dem grund, das die dinger bei einem unfall wohl net ihren zweck erfüllen und dein plätzchen so sicher schützen, wie ein helm der für bikes konzipiert wurde. gleiches gilt naturlich auch für die teile, die man überall

Bei nem unfall ists wohl egal ob man nun nen normalen Plastikhelm oder son merkwürdiges Wehrmachtsteil aufhat.Die birne ist bei beidem im arsch

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
um es vorwegzunehmen.

Bei nem unfall ists wohl egal ob man nun nen normalen Plastikhelm oder son merkwürdiges Wehrmachtsteil aufhat.Die birne ist bei beidem im arsch

wo bleibt den da der vorher/nachher effekt :lach:

Member

Die birne ist bei beidem im arsch

eben, deshalb sollte man sich auf dem gebiet ch wat vernünftiges an start ziehen. die mopedtaxis düsen auch net mit so teilen in der gegend rum, warum wohl ?

Member

Ich hab den Helm von tHLord gesehen und damit hat er sich bei 30 sachen aufs maul gepackt.Ich denke mal bei 50 wäre ihm der Kopf weggeflogen.Der ist einmal in der Mitte gespaltet worden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten