Gäste lese Limitierung!

Wirkungsweise von Potenzmitteln

• Ersteller

Member

Den Thread schliessen must du selber machen

Member

Member hat gesagt:
Den Thread schliessen must du selber machen
So, wie das mit dem Räschaschieren, selbst ist der Mann. ;)

Member hat gesagt:
Tach zusammen,

ich habe mir jetzt nicht das ganze hier durchgelesen.... mich würde aber mal interessieren ob die Konsumenten dieser Mittelchen das brauchen, oder ob es nur darum geht mehr Spass zu haben?

Und hat das Zeug auch Wirkung wenn man es eigentlich nicht braucht, oder läuft man dann 3 Tage mit ner Latte rum? Die sind doch bestimmt auch nicht Nebenwirkungsfrei oder?

Bitte keine Müll-Antworten, meine Fragen sind ernst gemeint. Hab mich bis jetzt noch nie damit auseinandergesetzt.
@Antiker
Die meisten der aktiv schreibenden Foristen wissen es sehr zu schätzen, wenn - aus deren Sicht - grundlegende Fehler vermieden werden.
Zwei davon hast du begangen:
- "habe mir jetzt nicht das ganze hier durchgelesen..."
- "Hab mich bis jetzt noch nie damit auseinandergesetzt."

Hier, in diesem Forum sind Fragesteller, die sich nicht vorher wenigstens schon in Grundzügen bemüht haben, Antworten auf ihre Fragen selbst zu finden, nicht gerade beliebt.
Vielleicht magst du dir dazu noch 2, 3 Gedanken machen und kannst bei einer weiteren Frage etwas anders herangehen?
Schönes Wochenende.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht magst du dir dazu noch 2, 3 Gedanken machen und kannst bei einer weiteren Frage etwas anders herangehen?
Werde ich machen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten