Allgemeine Frage Wise Multi-Währungs-Konto

  • Ersteller
        #491  

Member

Member hat gesagt:
Seit 3 Tagen funzt die Einstellung für den automatischen Wechsel bei 'Wise' nicht mehr.
Sowohl in der App, als auch auf der Homepage.
Bei mir ging es gestern….
 
        #492  

Member

Member hat gesagt:
Seit 3 Tagen funzt die Einstellung für den automatischen Wechsel bei 'Wise' nicht mehr.
Sowohl in der App, als auch auf der Homepage.
In der App funktionierte es bei mir gerade.
 
        #493  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Kollegen.


Seit 3 Tagen funzt die Einstellung für den automatischen Wechsel bei 'Wise' nicht mehr.
Sowohl in der App, als auch auf der Homepage.

Wer hat das Problem auch?
Bzw. eine Lösung...

Cache habe ich bereits gelöscht..
Hilft nicht!

Oder hat 'Wise' die Funktion abgeschaltet? :shock:

Immerhin:
Der direkte Umtausch zum aktuellen Kurs funktioniert weiterhin problemlos..


Ich möchte aber gerne den 'Autotausch' auf 38,75 setzen.. :roll:


So Long (hard)


.
Funktioniert ohne Probleme, gerade eingerichtet.
 
        #494  

Member

Hallo Kollegen.

Der (Anwender!)-Fehler wurde gerade selbst (heraus) gefunden.

Falsch:
Ich hatte bei der Wise-Eingabe den Wunsch-Wechselkurs mit 'Komma' versehen: 38 , 75 :headbash:

Richtig:
Es musste ein 'Punkt' gesetzt werden: 38 . 75 :hehe:

Das war alles!
Danke euch für die Hilfe zur Selbsthilfe...


So Long (hard)


.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #495  

Member

Member hat gesagt:
Seit 3 Tagen funzt die Einstellung für den automatischen Wechsel bei 'Wise' nicht mehr.
Sowohl in der App, als auch auf der Homepage.
.
Member hat gesagt:
Der (Anwender!)-Fehler wurde gerade selbst (heraus) gefunden.

Falsch:
Ich hatte bei der Wise-Eingabe den Wunsch-Wechselkurs mit 'Komma' versehen: 38 , 75 :headbash:

Richtig:
Es musste ein 'Punkt' gesetzt werden: 38 . 75 :hehe:
.
Gab es denn keine Fehlermeldung, die auf die Fehlerursache hingewiesen hat?
Welche Sprache war denn bei der Wise-App/Webseite aktiv? Deutsch, englisch oder eine andere Sprache?
 
        #496  

Member

Hallo @dimbak .
Hallo Kollegen.

Sprache: Deutsch
Keine Fehlermeldung.

Der 'Weiter' Button blieb einfach grau unterlegt und erst nach meiner selbstständigen Korrektur
der Eingabe färbte er sich grün und der Wunschkurs konnte dann durch drücken gesetzt werden...

Probiert es einfach mal aus..

Au Mann, ehe ich da drauf gekommen bin..
3 Tage dachte ich an den Ausfall der Funktion bei Wise..

Dabei saß der Dummy (wie in 90 % der Fälle) an der Tastatur.. :byee:

Egal, jetzt profitieren hier im Thread alle davon..!


So Long (hard)


.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #498  

Member

Der ein oder andere wird diese Nachricht auch von Wise erhalten haben.
Trotzdem poste ich das mal hier.


Wir aktualisieren unsere Nutzungsvereinbarung mit dir.
Wir glauben an transparente und faire Gebühren für alle. Wir aktualisieren unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, um die Gebühren bei schwankenden Wechselkursen zu erläutern.
Wenn die Kurse dramatisch steigen und fallen, sind wir oft gezwungen, Transaktionen mit diesen Währungen einzustellen. Das liegt daran, dass wir Gebühren erheben, die langfristige Kosten widerspiegeln.
In Zukunft werden wir bei Unsicherheiten auf den Finanzmärkten oder bei Transaktionen in weniger verbreiteten Währungen möglicherweise eine separate Gebühr erheben, um die tatsächlichen Kosten zu berücksichtigen. So kannst du weiterhin Geld zwischen Währungen umtauschen. Wenn eine solche Gebühr anfällt, wird dir das immer angezeigt.

Die Änderungen an unserer Vereinbarung treten in 60 Tagen in Kraft. Du brauchst nichts weiter zu tun.
 
        #499  

Member

Da bin ich gespannt…. Der THB ist ja eine häufig genutzte Währung 😳
 
        #500  

Member

Member hat gesagt:
Da bin ich gespannt…. Der THB ist ja eine häufig genutzte Währung 😳
Ja deshalb denke ich auch nicht das es den THB betreffen wird.
Aber sie eröffnen sich damit die Möglichkeit die Gebühren schnell mal zu ändern.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten