Thailändisch lernen

Wissenswertes über Flugbuchungen bzw. Tickets

        #11  

Member



Member hat gesagt:
moin runabout

anscheinend hast du Ahnung von der Materie.

Soweit ich weiß bedeutet das +1 hinter einer Ankunftszeit einen Tag später aber bei den Abflugzeiten hab ich so was noch nie gesehen so wie hier:



Ist mit der +1 jetzt der Mittwochmorgen gemeint obwohl vorher der Dienstag, Donnerstag und Samstag als Abflugtag angegeben ist?

Wenn ich mir jetzt aber den vorherigen Flug von Manila nach Jakarta angucke macht der Mittwochmorgen aber auch keinen Sinn mehr. Der Flieger schlägt in Jakarta um 23:45 auf wird betankt und grob durchgefeudelt und währ Dienstagmorgen um 0:30 wieder Einsatzbereit.

Ist schon komisch aber vielleicht hat sich auch die Tippse vertan oder weißt du einen Reim darauf?

cu Sausa


Tippe mal schwer drauf der bezieht sich bei dem +1 auf den Tag deiner Anfrage. Wenn du zb. den 15. Anfragst der dann diesen Rückflug am 16. anzeigt (ist ja praktisch in der Nacht vom 15 auf den 16.) dann kennzeichnet er das mit dem +1.

Gruss

Run
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten