Thailändisch lernen

WM 2018 in Russland

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #241  

Member

Und gegen Schweden ist viel besser als gegen Deutschland..:kaffee:
 
        #242  

Member

Gratulation an die Schweiz.... weiterkommen zählt, für s Schönspielen gibts keine Extrapunkte.
 
        #243  

Member

Member hat gesagt:
Nehme es mir nicht übel, aber wer sich als Staatsangehöriger des amtierenden Weltmeisters vor Südkorea ins Hemd scheisst, sollte sich künftig Frauenfußball oder anderen Sportarten widmen ...

Das Spiel wird gewonnen. Ende, Aus und Amen.


der war gut, verzeihe mir mein Freund ^^ cheers
 
        #244  

Member

Member hat gesagt:
Wenn die Schande heute was Gutes haben soll, dann dass Jogi und all seine tuntigen Partnerlook-Assistenten ihren Job verlieren und Platz für einen Neuanfang machen.

Präsident Reinhard Grindel (58) gab Löw vor dem Südkorea-Spiel eine Jobgarantie: „Wir haben uns im DFB-Präsidium vor der WM für die Vertragsverlängerung entschieden, weil wir der Auffassung sind, dass der Umbruch, den es nach der WM unabhängig vom Ausgang des Turniers geben wird, von niemandem besser gestaltet werden kann als von Jogi Löw.“
 
        #247  

Member

Member hat gesagt:
So nun sind wir ausgeschildert.
Und ja ich mag ösil nicht der man ist gut für die 75 Minute beim Stand von 4 : 0 da kann er glänzen aber nicht auf der Position.
Was zum Geier noch mal fällt diesem arroganten Trainer ein Müller auf die Bank zu setzen. Der werner ist noch nicht so weit der kann rennen aber leider ohne Kopf.
Alles in allem ein Schicksal das leider viele vorherige wm zu tragen hatten.
Letzt endlich ist dies eine wm der kleinen Teams. Ich persönlich würde mich freuen wenn ein Team wie Belgien Kroatien oder sonst wer gewinnt.

Warum sollte Müller spielen ? Der war in den ersten beiden Spielen ein Totalausfall...

(Eigentlich spielt der schon seit längerem schwach...)
 
        #248  

Member

Weil es Müller ist.
Habe fertig

;)
 
        #250  

Member

Member hat gesagt:
Weil es Müller ist.
Habe fertig

;)

Eigentlich eh ein Witz dass Müller , Özil und Co. nen Dauerbonus haben aber ein Sane aus dem Kader gestrichen wird...

Özil , Reus , Khedira , Müller , Kroos - Totalausfälle, null Führungsqualitäten...

Hoffentlich machen die jetzt einen grossen Schnitt und Boateng, Müller , Özil und Khedira sind Geschichte !
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten