Thailändisch lernen

WM 2018 in Russland

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #261  

Member

Member hat gesagt:
Männer mal ehrlich, er hat unsere Mannschaft immer mindestens bis zum Halbfinale geführt.
Hat das ein anderer Trainer vor ihm geschafft?

Nur weil die Jungs selbst lustlos waren muß man doch nicht gleich die Trainerfrage stellen.

Nächstes Mal geht es wieder anders herum.
Das geht ja nun an den Tatsachen doch deutlich vorbei. Der hat nix geführt. Die Mannschaften waren halt so gut dass es gereicht hat. Und bei dem WM-Sieg 2014 hat wohl der Mannschaftsrat die entscheidenden Personalentscheidungen durchgesetzt.

Allerdings war das Desaster bei der EM 2012 gegen Italien seiner falschen Taktik geschuldet.
 
        #263  

Member

Member hat gesagt:
Das geht ja nun an den Tatsachen doch deutlich vorbei. Der hat nix geführt. Die Mannschaften waren halt so gut dass es gereicht hat. Und bei dem WM-Sieg 2014 hat wohl der Mannschaftsrat die entscheidenden Personalentscheidungen durchgesetzt.

Schön das du solches Insiderwissen besitzt. Nach deiner Aussage hätten wir also gar keinen Trainer gebraucht.

Dann hast du natürlich recht Weg mit Jogi. :bang:
 
        #264  

Member

Member hat gesagt:
Schön das du solches Insiderwissen besitzt. Nach deiner Aussage hätten wir also gar keinen Trainer gebraucht.

Dann hast du natürlich recht Weg mit Jogi. :bang:

Naja...

Mit welcher Begründung spielen plötzlich gegen Südkorea wieder die Totalausfälle Khedira und Özil ?

Löw hat einen Leroy Sane aus dem Kader gestrichen , einen kantigen Typen wie Sandro Wagner der auch mal seine Meinung sagt...
Stattdessen nur ein Haufen Mitläufer...

Meiner Meinung nah hätte man Özil und Gündogan gar nicht mitnehmen dürfen - wer 3 Wochen vor einer WM so dämlich ist und öffentlich "seinem Präsidenten" huldigt der hat bei einer WM bei der es nur um das Team geht nix verloren...

Auch kann ich nicht verstehen warum Brandt nicht mal die Chance gegen Südkorea bekam...
Oder warum man nicht gegen diese wuselige Abwehr mal mit Werner (kleiner, dribbelstark) UND Gomez (eher der kopfballstarke Brecher) beginnt - stattdessen hätte Khedira draussen bleiben können , der war gegen die flinken Koreaner eh fehl am Platze da nzu steif und langsam...

In meinen Augen haben zu viele Mitläufer bei ihm einen viel zu grossen Bonus, die Mannschaft keine Führungsspieler.


Kann gut sein dass 12 Jahre zuviel sind - irgendwann verbraucht sich ein Trainer auch...
 
        #265  

Member

Haben Löw,Özil und Gündogan nicht auch noch den gleichen Berater??? o_O
 
        #267  

Member

@kakao
Ich meine zu wissen der heißt

Erdogan

:lol:
 
        #270  

Member

@samet66

Wir machen doch bloß Spass.

Und von der Erdogan Affäre hab ich eh nichts mitbekommen und war mir so was von Wurst.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten