WM 2018 in Russland

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Wir machen doch bloß Spass.

Und von der Erdogan Affäre hab ich eh nichts mitbekommen und war mir so was von Wurst.
Sorry, habe nur vorhin im Nachbarforum ziemlich rassistische Kommentare über die Mannschaft gelesesen, dass ich vielleicht etwas sensibel bin.

Member

Member hat gesagt:
Schade schade schade.....

ich habe dieses K(r)ampfspiel live im ABC-Hotel verfolgt,
traurig über diese Niederlage bin ich nicht gewesen, sie war mir eher gleichgültig.

Sehr schade finde ich aber,
das ich mir für die KO-Runde extra 7 Trikots besorgt habe in denen ich meine Mädels zu gerne bei den nun nicht mehr kommenden Spiele gefilmt und fotografiert hätte...... na ja, nackt gefallen sie mir ja eh besser! :coool:

Gruss aus Angeles
anonymous
Dann hast du einen Grund mehr die Trikots runterziehen.

Member

Member hat gesagt:
Naja...

Mit welcher Begründung spielen plötzlich gegen Südkorea wieder die Totalausfälle Khedira und Özil ?

Löw hat einen Leroy Sane aus dem Kader gestrichen , einen kantigen Typen wie Sandro Wagner der auch mal seine Meinung sagt...
Stattdessen nur ein Haufen Mitläufer...

Meiner Meinung nah hätte man Özil und Gündogan gar nicht mitnehmen dürfen - wer 3 Wochen vor einer WM so dämlich ist und öffentlich "seinem Präsidenten" huldigt der hat bei einer WM bei der es nur um das Team geht nix verloren...

Auch kann ich nicht verstehen warum Brandt nicht mal die Chance gegen Südkorea bekam...
Oder warum man nicht gegen diese wuselige Abwehr mal mit Werner (kleiner, dribbelstark) UND Gomez (eher der kopfballstarke Brecher) beginnt - stattdessen hätte Khedira draussen bleiben können , der war gegen die flinken Koreaner eh fehl am Platze da nzu steif und langsam...

In meinen Augen haben zu viele Mitläufer bei ihm einen viel zu grossen Bonus, die Mannschaft keine Führungsspieler.

Kann gut sein dass 12 Jahre zuviel sind - irgendwann verbraucht sich ein Trainer auch...

Ich streite ja auch nicht ab das er Fehlentscheidungen getroffen hat.
Wie auch immer die aussehen.

Aber nach all den guten Dingen die er vollbracht hat in den letzten Jahren sollte man meiner Meinung nach nicht gleich schreien weg mit ihm.

Irgendwie hat sich das in Deutschland aber in allen Bereichen eingebürgert.

Member

Member hat gesagt:
Ich streite ja auch nicht ab das er Fehlentscheidungen getroffen hat.
Wie auch immer die aussehen.

Aber nach all den guten Dingen die er vollbracht hat in den letzten Jahren sollte man meiner Meinung nach nicht gleich schreien weg mit ihm.

Irgendwie hat sich das in Deutschland aber in allen Bereichen eingebürgert.
Das ist halt der Lauf der Dinge, Erfolge der Vergangenheit zählen nicht mehr und aktuell hat er als Verantwortlicher die WM an die Wand gefahren. Natürlich liegt es auch an den Spielern, aber die hat er aufgestellt und offensichtlich waren es die Falschen. also MUSS er die Konsequenzen ziehen.

Meinen Chef interessiert auch nicht, was ich gestern geleistet habe, der erwartet heute meine beste Arbeit.

Piper

Member

Auch wenn es mir schwer fällt das zuzugeben, Ich finde @jowejakarta hat es sehr gut auf den Punkt gebracht und vollkommen recht.

Aus meiner Sicht muss jetzt ein Neuanfang her. Auch für Jogi wäre jetzt ein guter Zeitpubnt zu gehen. Denn er kann m.e. Nur noch verlieren wenn er jetzt weiter macht.
Und dass er mit seinen Aufstellungen in der Vergangenheit öfter mal daneben lag haben die Ergebnisse gezeigt. Den Wm Titel kann er sich auf die Kappe schreiben. Damit ist er größer als viele andere. Aber mal zynisch gefragt, hat er vielleicht auch den einen oder anderen Titel verhindert?! Niemand weiß es.

Ich hoffe jedenfalls, dass es einen Neuanfang gibt jetzt. Die Jungen mit einbinden. Und ein paar ältere aussortieren. Der confed Cup hat gezeigt, dass Potenzial da ist. Das einzige wo ich kein Potenzial sehe ist in der sturmspitze. Werner ja aber ist für mich keine klassische 9.
Ich hoffe, dass sie sich den 13 jährigen von Dortmund für den dfb krallen. Mokakoku oder wie der heißt. Der ist so gut der kann zur nächsten am schon spielen. :)

Member

Ich bin so froh, dass mir mein Spitzle wichtiger ist, als der Fußball.
Und das ist dank "Sonderkraftstoff BLAU" immer richtig aufgestellt und war noch nie ein "Totalausfall" !!!
:efant:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten