Thailändisch lernen

WM 2018 in Russland

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #251  

Member

Schade schade schade.....

ich habe dieses K(r)ampfspiel live im ABC-Hotel verfolgt,
traurig über diese Niederlage bin ich nicht gewesen, sie war mir eher gleichgültig.

Sehr schade finde ich aber,
das ich mir für die KO-Runde extra 7 Trikots besorgt habe in denen ich meine Mädels zu gerne bei den nun nicht mehr kommenden Spiele gefilmt und fotografiert hätte...... na ja, nackt gefallen sie mir ja eh besser! :coool:

Gruss aus Angeles
anonymous
 
        #253  

Member

Member hat gesagt:
Schade schade schade.....
Schade ist es für den deutschen Fußball, aber nicht für "DIESE" Mannschaft. Ich hoffe mal, dass nun ein großer Umbruch kommt und die Trainerfrage darf auch nicht außen vor sein.
Kann ja nur noch besser werden nach diesem Debakel.
 
        #254  

Member

Na, da muss der DFB aber den Jogi schon rauswerfen und eine gehörige Abfindung bezahlen. Denn der hat ja Vertrag bis wasweissichwann.

Schlage als neuen Trainer den Seehofer vor. Da wäre er besser eingesetzt. :)
 
        #255  

Member

Und wir bekommen endlich unsere Revanche für die Eishockey-WM. Da haben uns die Schweden im Final geschlagen und wir wurden nur Vize-WM..grosse Entäuschung im ganzen Land..:) Und den Scheiss habe sie auch 2013 gemacht!! Jetz kommt unsere Rache am 3. Juli 2018 um 16.00..das wird ein Blutbad..:atze:
 
        #259  

Member

Member hat gesagt:
und die Trainerfrage darf auch nicht außen vor sein.

Männer mal ehrlich, er hat unsere Mannschaft immer mindestens bis zum Halbfinale geführt.
Hat das ein anderer Trainer vor ihm geschafft?

Nur weil die Jungs selbst lustlos waren muß man doch nicht gleich die Trainerfrage stellen.

Nächstes Mal geht es wieder anders herum.
 
        #260  

Member

Ich bin mal gespannt wer alles von sich aus hinwirft.....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten