Thailändisch lernen

WM 2018 in Russland

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #231  

Member

Schweiz führt 1:0 ; Brasilien Serbien 0:0
Dh Schweiz wäre auf Platz 1 .... Gruppensieg.

Aber Costa Rica drückt heftig
 
        #234  

Member

Das wird jetzt rappeln. Özil sollte zurücktreten, der kriegt ansonsten nur noch die geballte Wut der deutschen Fußballseele zu spüren, zumal er heute der Einzige war, der die Hymne nicht gesungen hat.

Khedira hat in dieser Form nix mehr in der Nationalelf verloren. Gomez wieder mal der alte Chancentod, aber der ist altersmäßig eh draußen. Supertalent-Kimmich? 20 Flanken und keine kam an.
Müller? Nur ein trauriger Schatten alter Tage. Und das schon seit 2 Jahren.

Wenn die Schande heute was Gutes haben soll, dann dass Jogi und all seine tuntigen Partnerlook-Assistenten ihren Job verlieren und Platz für einen Neuanfang machen. Irgendwann ist man als Trainer verbraucht, das haben schon ganz andere Trainer erlebt. Und Löw hat obendrein den Fehler gemacht, Özil und Gündogan nach ihrer Aktion für Erdogan nicht rauszuschmeißen. Die Unruhe hat er damit selbst reingebracht und nie mehr rausbekommen.

Mich kotzt die Fr.... von dem mittlerweile genauso an wie die von unserer Kanzlerin!
 
        #236  

Member

Ob er so viel Mut hat wie Völler nach der EM ?
Ich glaube es fast nicht und wenn bitte nimm Bierhoff mit der man war wie Götze ein einmaliges Wunder.
Aber man muss auch sagen mehr wie das Finale Tor zu schießen kann man nicht. In dem Sinne : Danke euch beiden.
 
        #238  

Member

Die Schweizer machen mir richtig Freude!!

Hut ab,ich gönne es Ihnen.
 
        #239  

Member

Es war ein Grottenkick..und das lag nicht an Costa Rica! Was solls, wir sin durch..:)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten