Thailändisch lernen

WM 2018 in Russland

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #222  

Member

Member hat gesagt:
Damals war Deutschland Erster und Zweiter.

Wenn ich mir vorstelle das sie auf Brasilien getroffen wären.... die haben noch ne Rechnung offen.
Ja das stimmt.
Und wenn es zu Brasilien - Deutschland gekommen wäre, hätte es derzeit auch nicht gut ausgesehen (für DE).
 
        #225  

Member

Quatsch ..... halt schade, nicht Schande
 
        #226  

Member

Ein Gutes hat die Sache aber doch:

Özil und Gündoğan kriegen jetzt ihre Trikots zurueck :D

Mit Loosern kann Erdoğan gar nichts anfangen!
 
        #229  

Member

So nun sind wir ausgeschildert.
Und ja ich mag ösil nicht der man ist gut für die 75 Minute beim Stand von 4 : 0 da kann er glänzen aber nicht auf der Position.
Was zum Geier noch mal fällt diesem arroganten Trainer ein Müller auf die Bank zu setzen. Der werner ist noch nicht so weit der kann rennen aber leider ohne Kopf.
Alles in allem ein Schicksal das leider viele vorherige wm zu tragen hatten.
Letzt endlich ist dies eine wm der kleinen Teams. Ich persönlich würde mich freuen wenn ein Team wie Belgien Kroatien oder sonst wer gewinnt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten