Thailändisch lernen

WM 2018 in Russland

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #201  

Member

Na ja so kann es kommen.
Nächstes Mal machen sie es besser.
 
        #202  

Member

Man mag mich jetzt Erfolgsfan schimpfen aber mehr als „Gott sei Dank, das Elend ist vorbei“ fällt mir nach dem Spiel nicht mehr ein. Fehlpasskönig Özil und Chancentod Gómez waren für mich die Spieler des Spiels. Allerdings war der Rest auch nur minimal besser.

War aber auch die schwerste Gruppe, da kann man schonmal ausscheiden.
 
        #203  

Member

Glückwunsch an Südkorea für das leidenschaftliche Spiel.......die Fußballwelt lacht über uns.....ich lache mit.

Piper
 
        #204  

Member

Member hat gesagt:
War aber auch die schwerste Gruppe, da kann man schonmal ausscheiden.

Mann kann sich alles schön reden!!

Aber Deutschland schreibt trotzdem Geschichte,als Gruppen letzter,traurig,traurig....und das in der Vorrunde.
 
        #205  

Member

Aus Solidarität zu den Deutschen Forenkollegen halte ich mich zurück..aber es war so geil!!
 
        #207  

Member

Member hat gesagt:
Glückwunsch an Südkorea für das leidenschaftliche Spiel

Auch von mir.
Genau diese fehlende Leidenschaft auf deutscher Seite ist die jetzige Heimreise geschuldet.
 
        #209  

Member

Südkorea hat das sehr gut gemacht. Glückwunsch.

Frisuren sind halt nicht alles...

...da werden einige Mädels heute ganz ganz harten Sex als Kompensation bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten