Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

WM 2018 in Russland

Dieses Thema im Forum "Sports Board" wurde erstellt von spritzle, 29.03.2018.

?

Wer wird Weltmeister?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17.07.2018
  1. Deutschland

    15 Stimme(n)
    15,2%
  2. Brasilien

    10 Stimme(n)
    10,1%
  3. Frankreich

    15 Stimme(n)
    15,2%
  4. Spanien

    17 Stimme(n)
    17,2%
  5. England

    8 Stimme(n)
    8,1%
  6. Uruguay

    6 Stimme(n)
    6,1%
  7. Kolumbien

    1 Stimme(n)
    1,0%
  8. Argentinien

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. anderes Team aus Europa

    26 Stimme(n)
    26,3%
  10. anderes Team aus Afrika oder Asien bzw. Australien

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. anderes Team aus Lateinamerika

    1 Stimme(n)
    1,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beobachter:
Dieser Thread wird von 18 Benutzern beobachtet..
  1. sukhumvit

    sukhumvit สุขุมวิท
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    4.128
    Zustimmungen:
    5.525
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
     
    gabbiano gefällt das.
  2. spritzle

    spritzle Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    277
    Mario Mandzukic scheint wohl etwas dagegen zu haben, dass wir unsere Miss nackt sehen dürfen...:mad: Ob er wohl so fair ist uns mit seiner Frau zu entschädigen?
     
  3. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    6.828
    Zustimmungen:
    3.652
    Ort:
    Norwegen
    Wie geil Kroatien im Finale.
     
  4. samet66

    samet66 Bronze Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1.429
    Ort:
    Im Südwesten von D
    Finde ich auch gut...croatia:)
     
  5. Pilo

    Pilo SME for FUCK AND LET BLOW
    Insider Mitglied Sponsor

    Alter:
    58
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    7.040
    Zustimmungen:
    8.010
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Söder/Kretschmer Grenzgebiet an der Donau
    So und wer tippt nun auf Kroatien als Weltmeister? Oder doch lieber die Franzosen?
     
  6. AndyFfm

    AndyFfm V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    9.975
    Zustimmungen:
    23.372
    Ort:
    Franfurt/Main
    Ganz klar auf Kroatien;)
     
  7. MaddinK

    MaddinK Bronze Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    476
    Beruf:
    Kameramann in Hühnerfarmen ;-)
    Ort:
    NRW
    Ich hab meine Stimme schon lange abgegeben - für Frankreich ;)

    Was ist das eigentlich für ein Wettspiel, bei dem man seine Stimme nachträglich ändern kann ("Abgegebene Stimme ändern") :rolleyes:
     
  8. spritzle

    spritzle Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    277
    Das ist mir gerade erst aufgefallen... Sorry ich kannte mich bei Eröffnung des Threads wohl nicht ganz mit der Technik aus:ooops:
    Meine Stimme geht aber an die Franzosen, die haben aus der peinlichen Finalniederlage gegen Portugal gelernt und wollen ihre Fans für die Heimniederlage entschädigen:cool2:
     
    MaddinK gefällt das.
  9. anonymous

    anonymous V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    5.605
    Zustimmungen:
    44.383
     
    Hibl, juhe, Sorglos9 und 2 anderen gefällt das.
  10. kakao

    kakao Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    118
    Registriert seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    7.809
    Beruf:
    SchlampenSchlepper
    Ort:
    Ösiland
    Deutschland ist Fußball-Weltmeister



    Noch 120 min!!

    :D:D:D
     
    gabbiano gefällt das.
  11. sukhumvit

    sukhumvit สุขุมวิท
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    4.128
    Zustimmungen:
    5.525
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Hoffentlich packen es die Kroaten ...

    Symphatischer sind sie mir jedenfalls ...
     
    Akkim und gabbiano gefällt das.
  12. kakao

    kakao Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    118
    Registriert seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    7.809
    Beruf:
    SchlampenSchlepper
    Ort:
    Ösiland
    Gebe ich dir Recht,nur was die Fans hier in Wien für eine Randale aufführen da muss ich sagen,
    vergönne ich es den Fans nicht.

    Aber super Spiel!!
     
    Akkim und thailova gefällt das.
  13. jowejakarta

    jowejakarta Gold Member

    Alter:
    42
    Registriert seit:
    24.07.2014
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    2.586
    Beruf:
    Mein eigener Herr
    Ort:
    Jakarta & östliches Niedersachsen
    Passt schon wenn die Franzosen gewinnen - über das Turnier gesehen waren sie die bessere Mannschaft, die Kroaten hatten mit 2mal Elferschiessen und 1mal Verlängerung doch ordentlich Glück...
     
    Franke gefällt das.
  14. sukhumvit

    sukhumvit สุขุมวิท
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    4.128
    Zustimmungen:
    5.525
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    So ist das eben mit Elfmeterschießen ... Liegt in der Natur der Sache. Und wenn wir schon beim Thema sind: was war dann der Freistoß zum 1:0? Klare Schwalbe ...
     
    kakao gefällt das.
  15. kakao

    kakao Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    118
    Registriert seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    7.809
    Beruf:
    SchlampenSchlepper
    Ort:
    Ösiland
    Ist doch nur ein Spiel,für mich ist die WM vorbei und gut ist es.
     
  16. jowejakarta

    jowejakarta Gold Member

    Alter:
    42
    Registriert seit:
    24.07.2014
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    2.586
    Beruf:
    Mein eigener Herr
    Ort:
    Jakarta & östliches Niedersachsen
    Ist halt meine Meinung - während sich die Franzosen mit einer starken KO-Phase ins Finale spielten hatten die Kroaten doch ziemlich viel Glück und zeigten nicht ihr Spiel der Gruppenphase...
     
  17. sukhumvit

    sukhumvit สุขุมวิท
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    4.128
    Zustimmungen:
    5.525
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Mich berührt es auch wenig. Hätte es Kroatien dennoch gegönnt ...
     
    talueng gefällt das.
  18. Pattaya!

    Pattaya! Gold Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2015
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    4.877
    Beruf:
    Lebensmittelherstellung
    Ort:
    Schweiz
    Es ist vorbei. Frankreich ist Fussball-Weltmeister und die Welt wird sich (hoffentlich) weiter drehen. Soll man sich nun darüber freuen - oder wäre ein Sieg für meine kroatischen Arbeitskollegen besser gewesen?
    Und was hätte das für eine Party bei meinen Nachbarn vis-a-vis der Strasse gegeben?



    Ist jetzt aber nicht, Frankreich ist zum zweitenmal nach 1998 Weltmeister geworden.

    Hauptsache ich kann in gut drei Wochen endlich nach Thailand fliegen! :)
     
    AndyFfm, anonymous und Zander48 gefällt das.
  19. kalli

    kalli V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    536
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    Frankreich ist für mich ein verdienter Weltmeister. Sie hatten die beste Mannschaftsleistung, spielten taktisch sehr diszipliniert, auch überzeugten ihre Topspieler in einer allerdings eher mittelmäßigen WM ... :1rolleyes:
     
    kakao gefällt das.
  20. Thai.fun

    Thai.fun Member

    Alter:
    73
    Registriert seit:
    12.06.2016
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    509
    Was ich noch fragen wollte. "Schirmherr Putin und seine durchnässten Gäste"! Ist das ein Gutes Omen, dass man alle im Regen stehen ließ?


    Im Regen stehen lassen
     
    Falco gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.