Thailändisch lernen

WM 2018 in Russland

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #172  

Member

Marokko führt gerade mit 2:1 gegen Spanien und der Kommentator lobt die russischen Fans, weil sie den sympathischen Außenseiter anfeuern... Wie sozial die russischen Fans doch sind...
... oder hat es etwa damit zu tun, dass sie dann selbst nicht gegen Spanien spielen müssen???:1rolleyes:
 
        #174  

Member

Russland ist schon mal weiter. Mal sehen ob Jogi‘s Jungs das am Mittwoch auch hin bringen oder ob sie doch die Hilfe von Mexiko brauchen.
Denn wenn Schweden gegen Mexiko gewinnt dann würde unseren Jungs nur ein hoher Sieg gegen Korea helfen wegen dem Torverhältnis. Na mal sehen ich sehe ein 1:0 und sie fahren vielleicht dann doch heim.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #177  

Member

Member hat gesagt:
auf wen hättest du Mexiko - Deutschland getippt? Eben..

Nehme es mir nicht übel, aber wer sich als Staatsangehöriger des amtierenden Weltmeisters vor Südkorea ins Hemd scheisst, sollte sich künftig Frauenfußball oder anderen Sportarten widmen ...

Das Spiel wird gewonnen. Ende, Aus und Amen.
 
        #178  

Member

Member hat gesagt:
wer sich als Staatsangehöriger des amtierenden Weltmeisters vor Südkorea ins Hemd scheisst, sollte sich künftig Frauenfußball oder anderen Sportarten widmen ...
Du hast natürlich recht. Da haben wir es als ewige "Underdogs" wesentlich einfacher. Wenn wir gewinnen ists super, wenn wir verlieren "was solls.."
 
        #179  

Member

Sukhumvit schau doch mal die Tabelle an wenn es wirklich heissen würde:
Korea - Deutschland 0:1
Schweden - Mexiko 1:0

Mexiko hat dann 2 Spiele gewonnen also 6 Punkte und Torverhältnis 3:2 also +1
Deutschland hat dann 2 Spiele gewonnen und auch 6 Punkte und Torverhältnis 3:2 also +1
Schweden hat dann auch 2 Spiele gewonnen und ebenfalls 6 Punkte und ein Torverhältnis von 3:2 also +1
Drei Mannschaften mit dem selben Torverhältnis und der selben Anzahl an Punkten.
Wie wird dann entschieden?

Mexiko hilft Deutschland indem es gegen Schweden unentschieden spielt oder gewinnt.
Oder Schweden hilft Deutschland indem sie mindestens mit 2 Toren Abstand gewinnen. (Dann hat Mexiko das schlechtere Torverhältnis gegenüber Deutschland)
Oder Deutschland gewinnt gegen Korea mindestens mit 2 Toren Vorsprung.

Oder habe ich das irgendwie falsch verstanden?

Aber alles Spekulation. Morgen nach den beiden Spielen wissen wir es genau.
 
        #180  

Member

Member hat gesagt:
Drei Mannschaften mit dem selben Torverhältnis und der selben Anzahl an Punkten.
Wie wird dann entschieden?

Fairplaywertung und bei Gleichstand Losentscheid, ob Deutschland oder Schweden als Gruppenerster ins Achtelfinale einzieht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten